Könnt ihr mir bitte die ganzen Bundesländer (in Zahlen) von allen Ländern in der EU aufschreiben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Welche anderen Staaten außer der Bundesrepublik Deutschland sind denn Deiner Meinung nach föderalistisch in Bundesländer gegliedert?

Ehmm.ich brauche noch Italien,spanien,Portugal,türkei,frankreich,niederlande,island,russland das wars😊

0
@chicken1221

Die Süd- und Osterweiterung der EU hat erstaunliche Fortschritte gemacht.

Und die Isländer dürfen wir jetzt auch endlich willkommen heißen.

Norwegen, Schweiz, Liechtenstein und Ukraine kommen bestimmt bald dazu.

0
@chicken1221

Da die genannten Staaten alles keine "Bundesrepubliken" sind wirst Du auch dort Bundesländer vergeblich suchen.

0

nicht jeder Mitgliedsstaat der EU ist in "Bundesländer" gegliedert ... vielleicht solltest du die Fragestellung noch mal überdenken

D = 16

Was möchtest Du wissen?