Könnt ihr mir bitte den Install-Code für Sims Lebensgeschichten geben?

1 Antwort

Wer kann mir den code geben von sims lebensgeschichte da meiner weg ist?

Meiner ist so : DWJA-U8WG-Q7SK-Q8L7-D6F3

Ich hoffe ich konnte Helfen aber ich kann nicht versprechen ob er bei dir Funktioniert!!!! :D

0

Getter und setter richtig verstanden & vererbung erklären?

Mir ist gerade erst in einem Tutorial auf YouTube nebenbei (es gibt garnicht darum) glaube ich klar geworden, was ein getter und setter bringt, nicht das ich jetzt falsch lerne, frage ich lieber noch einmal nach.

So wie ich es verstanden habe ist ein setter so aufgebaut:

int x = 10; public void setter(int x){ this.x = x }

Er erwartet also einen Wert und gibt einer oberen Variable (die, die man verändern will) den mitgegebenen wert.

Der getter:

int x = 10; public void getter(){ return x; }

Er gibt die oben stehende Variable zurück und kann mithilfe von instanzen aus anderen klassen abgerufen werden

Habe ich das so richtig verstanden, oder ist irgendetwas falsch?

Außerdem noch:

Kann mir nocheinmal jemand an einem beispiel bitte ausführlich vererbung erklären (habe dies schon öfters gefragt, aber nie richtig verstanden, deshalb wäre echt nett, wenn ihr euch auf einen neuen versuch einlasst :D)

LG und schönen Abend noch! ;)

...zur Frage

Sims 2 Freizeitspaß Code?

hey, ich bräuchte dringend Hilfe; kann mir jemand, der Sims 2 Freizeitspaß besitzt den Code geben, der auf der Rückseite von dem Heft steht? Ich hab das Heft irgendwo verlegt, und kann es jetzt nicht mehr finden. Danke schonmal!

...zur Frage

Die Sims 3 Einfach Tierisch Code verloren?

Hi, ich habe den Code für das Spiel verloren! kann mir jemand einen Code geben?

...zur Frage

Sims 2 CD verloren habe aber noch den code von der cd hülle

Hallo ich habe meine cd verloren meine hülle habe ich aber noch mit dem code auf auf der rückseite.... Gibt es ein programm zum die sims 2 downloaden wo ich dan i wie den code eingeben muss oder so ? ist echt schei... das ich die cd verloren habe :(

...zur Frage

Sims 3 installieren aber Hülle mit Code verloren, was tun?

Hallo :-) Ich wollte auf meinem neuen Laptop Sims 3 installieren, hab hier auch die DVD liegen, finde aber die Hülle nicht mehr wieder, also auch nicht den Code den man eingeben muss um das installieren zu können, kann man sich den irgendwo besorgen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?