könnt ihr mir bitte coole bewerbungsstellen hinschreiben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie wärs mit car crash dummy? Solche Stellen werden täglich neu besetzt.

Ansonsten empfehle ich dir dich selbst zu informieren oder schonmal einen Hartz4-Antrag auszufüllen und hier einen Vorschlag zu nehmen.

Falls du überhaupt genommen werden solltest, wirst du vom Beruf so negativ überrascht sein, da er sicherlich nicht zu dir passen wird, dass du noch in der Probezeit hinschmeißt und dann wäre es doch dumm, ohne Geld da zu stehen oder?

Ganz gleich für welche Option du dich entscheidest - du bist mir und jedem hier vollkommen unbekannt, uns ist es egal, ob du Millionär wirst oder auf der Straße landest ( wir antworten nur um hier ein paar Punkte zu bekommen ), für unsere Antworten denken wir 10 Sekunden lang nach, da wir selbst Bewerbungen schreiben müssen, arbeiten müssen oder in die Schule gehen und lernen und ich danke dir aus tiefstem Herzen, denn du machst es vielen hier leichter einen Job zu finden, wenn sie dich als Konkurrenten haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AleeMohammed 19.01.2016, 20:11

ich hab vergessen zu sagen das es für den deutschunterricht ist... haha ich bin erst neunte aber danke :D

0

@ AleeMohammed

Nein das kann man nicht, weil es tausende von Möglichkeiten gibt, wo man Bewerbungen hinschreiben kann.

Man kann dir nicht vom Bäcker bis zum Koch oder Lehrer und und alles aufschreiben.

Du suchst was "cooles", dann überlege dir mal was cooles und ob du dort eine Möglichkeit hättest, dich zu bewerben.

Was denken denn deine Eltern darüber? Oder schau mal beim BIZ vorbei und lasse dich beraten.

Ein paar Informationen wären nett, bist du vielleicht Kreativ, Musikalisch Technik-Bewandt, Sportlich, Sozial gegenüber "Fremden", Tierfreund und co. 

So allein kann man nichts "cooles" schreiben, könnte sein dass ich es mag Müllmann zu sein, und du es ehr weniger magst. (nur ein Beispiel)

AleeMohammed 19.01.2016, 20:13

ich hab vergessen zu schreiben das es für den deutschunterricht ist haha ich bin erst neunte aber ich interessiere sehr doll für Sport :D

0

Geh am besten mal zur Berufsberatung...

Was möchtest Du wissen?