Könnt Ihr mir bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte Helfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kannst du nicht beeinflussen, Geduld :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht alle haben eine tiefe stimme und das ist auch gut so! man sollte nicht wie die meisten sein, dann hat man keine chance mehr, herauszustechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchHelfe222
31.05.2016, 18:50

Ich finde aber ne Tiefe stimme geil wo ran merke ich das ich in stimmenbruch bin ?

0

Mit Gas, das schwerer als Luft ist.

Ansonsten abwarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi du

Das problem kenne ich zu gut, hab erst seit dem 18ten Stimmbruch. Ist die stimme deines vaters, grossvaters etc. Ebenfalls hoch oder normal? Falls normal, dann keine panik, kommt bestimmt bald. Beschleunigen kannst du das ganze leider nicht aber ist doch nur ne stimme :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchHelfe222
31.05.2016, 18:46

Ja halt normal für ein fast 14 Jährigen denke ich Ja aber ne Tiefe stimme ist so Geil :D

0

Warum denn nicht jeder kommt mit 14 schon in den Stimmbruch. Das sucht sich dein Körper aus wenn er das will xD Kann auch noch mit 16 passieren mach dich doch nicht verrückt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchHelfe222
31.05.2016, 18:45

So spät hmm aber so eine Tiefe Stimme ist doch geil :D

0

Was möchtest Du wissen?