Könnt ihr mir bitte alle Vor- und Nachteile von Großstädten nennen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast Lärm, keinen richtigen Garten, sehr viele Leute um dir herum.... deine nachbarn werden wahrscheinlich sehr oft wechseln..... wenn du pech hast hast du nachbarn die nur lärm machen und so.... also für mich wärs nichts.... aber du bist central gelegen, hast viele einkaufs möglichkeiten, viele beschäftigungs möglichkeiten und auch sehr viel vorteile mit verbindungsmöglichkeiten.=)

Vorteile: viele Geschäfte/mehr Auswahl, Kultur, Nachtleben, praktischer Nahverkehr, mehr Arbeit oder nicht so ein weiter Arbeitsweg, "Anonymität" (Im Dorf kennt dich jeder)

Nachteile: Lärm, Hektik, höhere Miete, schwierig eine Wohnung zu finden, viele Schadstoffe in der Luft, mit dem Auto schwierig (volle Straßen), wenig grün

Naja, mich stören die Punkte bei den Nachteilen zum Beispiel nicht, den Lärm kriege ich eigentlich nicht mehr mit.

Also ist es immer unterschiedlich :-)

Naja Vorteil ist eindeutig, dass man schnell alles hat was man brauch. Bei kleines Städten oder Dörfern muss man wohl länger suchen.

Nachteil es sind viele Leute und meistens voll :D oder auch das es nicht so viel Natur gibt :D

aber es gibt unendlich viele Nach- und Vorteile :D

Nachteil: Viel zu viele Menschen, viel zu viele Autos, keine Natur, Lärm, Rauch, etc.

Vorteile: Eigentlich keine