Könnt ihr mir bekannte Personen aus dem Bundesland Sachsen nennen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier hast du eine lange Liste von berühmten Personen aus Sachsen. Die Namen kannst du sogar anklicken und damit etwas über sie erfahren:

http://www.die-sachsen-kommen.de/shtm/menschen.htm

DH - aber es fehlt einer: meiner :-)

0
@babulja

Ich habe dabei sogar an dich gedacht und wollte es erst schreiben.:):):)

Dafür ist Täve Schur in der Liste, der ja nun wirklich kein Sachse ist, sondern aus Sachsen-Anhalt!

0

Silbermond kommt aus Sachsen.

Lol ich bin 9 und mach auch ein Refarat über Sachsen

Bekannte Tennisspieler

Tag,