Könnt ihr mir beim Thema Todesstrafe weiterhelfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuche einfach zu erklären, welche Argumente es für, und welche gegen die Todesstrafe sind. Du kannst ruhig offensiv schreiben, und sagen, dass es so ist dass gewisse Menschen den Tod verdienen. Es mag zwar sehr Provokant sein, aber es ist eben die Wahrheit. Pro und Contra- und letzt endlich auf einen Schluss zusammenführen- am Ende kannst du noch deine Meinung sagen!
Lg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melman86c
23.10.2016, 20:24

Du entscheidest aber nicht, wer den Tod verdient.

1
Kommentar von GerhardKapper
23.10.2016, 20:31

Doch-ich entscheide es. Zummindest für mich. Und das soll jeder für sich entscheiden. Punkt.

0
Kommentar von GerhardKapper
24.10.2016, 08:12

Nein, weder noch. Ich entscheide.

0

1. Sammle Informationen zur Todesstrafe in China und USA
2. sammle Informationen zu den Menschenrechten (entweder hier oder in den beiden Staaten, da weiß ich nicht was gewollt ist)
3. bring die Themen zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?