Könnt ihr mir bitte bei meiner Fernbeziehung helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, also meiner Meinung nach sollte man auch keine Beziehung mit jemanden führen den man kaum kennt, und auch keine gemeinsamen Gesprächsthemen hat. Von dem Alter ganz zu schweigen. Aber um dir ein bisschen zu helfen: Sucht doch mal gemeinsame Interessen/Hobbys die euch interessieren oder redet von der Schule, von den Dingen die ihr gerne macht, von der Familie oder Freunden. Keine Angst, telefoniert oder skyped gerne mal, du musst dich nicht dumm anstellen und wenn wird sie dir das sicher verzeihen :) Ich hatte selbst eine Fernbeziehung mit einem Jungen am anderen Ende von Deutschland aber wir haben es ganz gut gemeistert indem wir über alles mögliche geredet haben und keine Angst hatten miteinander zu sprechen. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LinkVsZorroLp
26.01.2016, 19:19

Danke ja du konntest mir etwas helfen und der Grund für unsere Beziehung ist ganz einfach sie ist es wert mit ihr eine fern Beziehung zu haben ;)

0

Wenn man sich nichts zu erzählen hat, dann macht doch eine "Beziehung" gar keinen Sinn. Außer eine Beziehung baut vielleicht auf Sex auf. Aber dafür sied ihr auch noch zu jung. 

In eurem Alter, so leid es mir tut hat eine Fernbeziehung, vor allem wenn man sich noch nie gesehen hat keine Zukunft! 

27.01.2016, 14:44

Ich muss zu geben sie haben recht das diese Beziehung eventuell keine Zukunft hat aber das wir zu jung sind da übertreiben sie 1.Sex ist nicht das wichtigste in einer Beziehung 2. Sex ist ab 14 legal.

0

Ihr seid zusammen und habt euch noch nie getroffen? Das widerspricht sich doch.

26.01.2016, 19:08

du musst wissen wir kennen uns seit 6 Monaten ich hab sie dann gefragt sie hat dann ja gesagt uns war es egal ob wir an verschiedenen orten leben deshalb heißt es auch Fernbeziehung

0
Kommentar von alicar
26.01.2016, 19:09

Werd erstmal erwachsen und lern was eine Partnerschaft überhaupt ausmacht! Was ihr da tut ist nur eins: lächerlich!

0

Was möchtest Du wissen?