Könnt ihr mir bei meinem Gaming PC helfen (1000€)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dieses Forum ist eventuell nicht das geeignetste für solch technische Fragen, vor allem wenn es um so viel Geld geht. An deiner Stelle würde ich mich von den Zusammenstellungen auf dieser Seite inspirieren lassen. Des Weiteren kannst du, nachdem du eine für dich geeignete Zusammenstellung gefunden hast, diese von Menschen begutachten lassen die meistens wirklich Ahnung haben ;)

(http://www.) computerbase.de/forum/showthread.php?t=215394

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erstell du doch mal ne liste, und wir sagen dir wie sie ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeweNo
26.05.2016, 16:38

Klar, kann ich machen. Reicht ne genaue Liste oder mit links ?

0

"irgend ein Mainboard." 

dabei solltest du schon aufpassen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeweNo
26.05.2016, 16:36

Mir ist schon klar das ich den richtigen Sockel brauch und das es auch genügend anschlussmöglichkeiten haben muss. Kennst du vllt. ein gutes ?

0

Was möchtest Du wissen?