könnt ihr mir bei Latein helfen !Übersetzung!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann werden auch andereMard des Herrn,und Wein für den Herrn,und ein anderer der jungen Männer bringt das Wasser.

Mädchen sie sind hier die Diener des Fleisches von Carrie.

Dann erzählt der Oberhosmaschal:Sie haben viele Diener.Of sind die Aufgaben, der Diener hart. Aber für deine Diener / Knechten, sind die Aufhaben /Angelegenheiten sehr hart.

Und manchmal sind elende Sklaven nichts.Solltest du sie nicht andere Unternehmen geben?

 

Ich hoffe das ist richtig!

Vielleicht musst du das Deutsche noch ein wenig verändern!

Schon bringt die eine Sklavin dem Herren und der Herrin den Wein, die andere bringt den Jungen Wasser. Die Sklaven helfen den Sklavinnen und bringen die Speisen

Dann erzählt der Verwalter dem Herren: Dir gehören viele Sklaven. Oft sind die Aufgaben der Sklaven hart. Aber deinen Sklaven gefallen die harten Aufgaben nicht. Deshalb sind sie bisweilen bedauernswert. Warum gibst du deinen Sklaven keine anderen Aufgaben?

Bitteschön, viel Glück, hoffe das stimmt!

 

Caesar555 05.05.2011, 17:26

Ja, bin sicher dass das stimmt

0

Ich war gerade dabei es zu Übersetzen aber kurz vrom Ende ist das I-Net abgekackt.Bin in der 7.Klasse und der Text ist nicht schwer.Wenn du bis morgen wartest habe ich ihn übersetzt.

 

weißvon welchem dichter bzw. autor des is und welches werk?

wenn ja dann www.e-latein.at

hippiekack 05.05.2011, 17:22

das ist bestimmt kein werk. klingt eher nach schulbuch-latein

 

0

Ja ist wahrscheinlich aus einem Schulbuch

Was möchtest Du wissen?