Könnt ihr mir bei einer Stelle bei meiner Geschichte helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erst einmal würde ich auf die Rechtschreibung Acht geben, oder deine Geschichte später korrigieren lassen.

Zu dem Mädchen: pass auf, dass sie keine Mary-Sue wird. Falls du nicht weißt, was das bedeutet: eine Mary-Sue ist das perfekte Mädchen, mit dem atemberaubenden Aussehen und dem unglaublich tollen Charakter, welches in etwa so beschrieben wird: "Der Wind ließ ihre goldenen, schulterlangen Locken durch die Luft tanzen und ihr weißes Kleid, welches ihr abgöttisch gut stand, schmiegte sich an ihre perfekte Figur." Weißt du, was ich meine? Solche Personen sind für den Leser uninteressant und deine Geschichte wird schnell nicht ernst genommen. Das Mädchen, welches du in deiner Frage beschreibst, zeigt Anzeichen einer Mary-Sue. Pass also auf! :)

Danke für den Stern. ^^

0

Hallo,

ihr Po hat die Form eines knackigen Apfels und sie besitzt einen herrlichen Busen.

Meinst du so eine Beschreibung?

Liebe Grüße

Du könntest dir ein bestimmtes Themengebiet aussuchen aus dem du Vergleiche nimmst, z.B. Pfirsichhaut, Apfelpo, honigblonde Haare usw. Ist ein dummes Beispiel, nur um zu verdeutlichen was ich meine :)

Was möchtest Du wissen?