Könnt ihr mir bei einer Lieder suche helfen?

2 Antworten

Wie wäre es mit ein paar Wörter vom Lyrics?

Das weiß ich leider auch nicht mehr. Vielleicht was mit Sternen oder so.. Aber ich bin mir nicht sicher, kann auch falsch sein.

0

Wer kennt die Original-Melodie das Liedes Up up and away von Jimmy Webb?

Viele Schlagerfreunde kennen es bestimmt noch. Would you like to ride in my beautiful balloon. Von diesem sehr schönem Song suche ich die Original-Melodie. War damals oft im Radio gespielt worden. Bei diesem Lied ist nur Melodie vorhanden. Danke wieder an Euch im Voraus.

...zur Frage

Welches Equipment benötigt eine Band für kleinere Auftritte (Alternative und Nu- Metal)?

Hallo Leute,

ein paar Kollegen und ich sind momentan dabei eine Band zu gründen. Da wir jedoch noch alle noch keinen richtigen Auftritt hatten, sind wir dem entsprechend unerfahren auf diesem Gebiet.

Nun zu meiner Frage:

-Was benötigt man als Band um bei kleineren Veranstaltungen gut zu klingen? (Lautsprecher, Mischpult, Monitore, etc.)

-Welche Equipment könnt Ihr uns empfehlen? (Sind alle noch in der Ausbildung, das Budget ist also dementsprechend niedrig)

Wir wollen Stil-technisch in die Alternative und Nu- Metal Richtung gehen.

Ich hoffe Ihr könnt mir bzw. uns helfen! ;)

Grüße

...zur Frage

Ähnlicher Song wie "Every breath you take"?

Ich suche einen Song, der von Schwarzen gesungen wird und dieselbe Melodie wie "Every breath you take" (von police) hat. Weiß jemand, wie das Lied heißt? Ist schon etwas älter.

...zur Frage

Wie heist das habe nur ne Textstelle des Rap-liedes?

Hey, habe heute auf spotify zufällig dieses Raplied gehört und es geht mir nichtmehr aus den Kopf. Ich habe schon im Internet mit den Lyrics gesucht wurde aber nicht fündig... Kannmir ein Rapexperte unter euch helfen?? Im bild sieht ihr ne Textstelle.

...zur Frage

Ich habe den Titel eines Liedes vergessen, was tun?

Hey Leute,

ich suche schon ewig nach einem Lied, ich hab zwar noch eine Textstelle im Kopf, aber damit kann ich nichts anfangen, vielleicht könnt Ihr mir helfen. Textstelle: I'm soorryy, I'm fllyyying.....

LG

ItzMarcelTV

...zur Frage

Partylied/sehr Bekannt Dödödödödö?

Hallo! Ich suche den Namen eines bestimmten Liedes. Es wird oft auf Feiern/Partys gespielt. Die Melodie des Liedes ist Rockig, elektronisch und recht schnell. Es singt ein Mann. "Charakteristisch" ist das mehrmals "Dödödödödödödödödö dö dö dö..." (oder so Ähnlich) gespielt wird. Ich glaube das Lied ist nicht ganz neu, schon etwas älter. Wer kennt den Namen dieses Liedes? Vielen dank, lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?