Könnt ihr mir bei einer Debatte behilflich sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sag sowas wie: Also, unser Debattenthema ist :"Soll der Bus und Bahnverkehr für Schüler kostenlos sein ?  Sollen Kinder und Jugendliche nicht für Verkehrsmitteln bezahlen ? Oder sollen alle Menschen dafür bezahlen? Was ist mit den Erwachsenen mit wenig Geld ? Ist es nicht ungerecht für sie ? Anderseits ist es gut zu verstehen dass Kinder eine Schulpflicht haben, und somit einige gezwungenermaßen mit der Bahn fahren müssen.Für Kinder mit Eltern die wenig Geld haben wäre es doch was schönes.Aber ist es dann nicht ungerecht ? Schließlich müssen die Kinder mit Eltern die viel Geld haben dann ebenfalls nicht bezahlen.

So was in etwa. Aber dass soll nur eine Hilfe sein.Du musst nicht genau das sagen

Hoffe konnte helfen 

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo hälst du die Rede bzw. an wen ist sie gerichtet? Wie lang kurz darf sie sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leToxin
30.11.2016, 15:21

Naja ich halte sie in der Schule und sie muss 2min gehen.

0

Was möchtest Du wissen?