Könnt ihr mir bei einem Krieger-Namen weiterhelfen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Schwanenfeder 66%
Schwanenteich 16%
Schwanenschwinge 16%
Schwanenblüte 0%
Schwanenflug 0%
Schwanenfrost 0%
Schwanenschweif 0%

8 Antworten

Schwanenfeder

Ich finde Schwanenfeder sehr schön, aber es sollte natürlich auch zum Charakter passen!

Was ich mir bei den Namen vorstelle: (einfach weil mir langweilig ist...)

  • Schwanenschwinge: ruhig, nett, hilfsbereit, reizbar
  • Schwanenschweif: Durchschnittskatze, respektvoll, loyal, stur
  • Schwanenteich: liebevoll, sanft, leicht hochnäsig, geschickt
  • Schwanenfeder: eigensinnig, loyal, frei
  • Schwanenfrost: kaltherzig, gute Kriegerin, Einzelgängerin, dickköpfig, eisig
  • Schwanenflug: gute Jägerin, verspielt, gelassen
  • Schwanenblüte: freundlich, geschickt, schüchtern

Eventuell kann ihr Name etwas mit ihrem Aussehen zutun haben (So stelle ich sie mir vor xD)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schwanenfeder

Schwanenfeder oder Schwanenblüte. Ich musste mich für einen Namen entscheiden: also Schwanenfeder. Dieser Name hört sich so sanft an.

Ich finde deine Kreativität toll, ich könnte mir nie so welche Namen ausdenken, selbst unter Zeitdruck nicht ;) Hmmm, vielleicht frag ich dich einfach das nächste mal, wenn ich Namen brauch ;)

LG Feuersturm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoldherzAmber
22.05.2016, 15:30

Hey :) Ich kann dir gerne ein paar geben, habe nur so des Spaßes halber sieben Seiten Kriegernamen geschrieben also ähm kannst ruhig fragen :D

0
Schwanenfeder

Heey^^ Ich glaube, du hast deine Inspiration von Warrior Cats, nicht wahr? :D
Also, ich stimme für Schwanenfeder, allerdings finde ich Schwanenschwinge auch sehr schön. Schwanenfrost ist mir direkt eingefallen, aber der steht ja auch schon da... :D Ich bin total neugierig - würde mega gerne wissen, wie deine Story verläuft^^
LG Zeroknight

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoldherzAmber
22.05.2016, 15:18

Natürlich ;D

Wenn du magst, schick ich dir mal ein Kapitel ^^

1

Wie wäre es mit schwanenpfote oder schwanenpelz schwanenstreif? Schwanenfell sorry aber ich weiss nicht mehr alles was du oden geschrieben hast XD also sry wenns sich wiederholt schwanenherz (den Namen bevorzuge ich) schwanenblüte schwanenstern? Sry wenn nix dabei ist was für gefällt trotzdem viel spass beim buch😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schwanenfeder

Hey,

Ich habe für Schwanenfeder gestimmt, weil ich mir bei der Kätzin Schwanenpfote eine sanfte, ruhige, und talentierte Kätzin vorstelle, und dieser Kriegername klingt dafür wundervoll, eben total passend^^

Deine Namen sind alle sehr schön, aber wie gesagt, müsste ich mich entscheiden, würde ich diesen auswählen.

Ich würde deine Geschichte sehr gerne lesen, schreibst du sie denn irgendwo auf? Oder könntest du mir vielleicht ein Kapitel per PN schicken?

Wäre echt lieb :3

Honigfarn ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoldherzAmber
22.05.2016, 18:57

Hey ;)

Dann nehm ich wohl Schwanenfeder, ihr habt mich überzeugt :3

Ich kann dir gern ein Kapitel schicken, es kommt morgen oder später xD

LG

0
Kommentar von Honigfarn
22.05.2016, 19:12

Dankeschön^^

0
Schwanenteich

also ich würde Schwanensee auch gut finden oder Schwanenblick ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem ist hier eindeutig, was für ein Kampfstil dein Hauptcharakterin hat. Wenn sie leicht und elegant kämpft klingt Schwanenfeder schön, wenn sie mit Magie Eisangriffe kann, wäre Schwanenfrost gut. Schwanenteich, ist von allen die schlechteste Wahl (erinnert an eine Pfütze). Wenn sie mit Schwert kämpft Schwanenschwinge bzw. - klinge. Schwanenscheif ist eher ein Allrounder. Oder ist "Schwanen" Ihrebeasse? Dann könnte sie auch zu Schwanenkriegerin umgenannt werden. Weil naja, "Pfote" ist auch nicht gerade der dollste Name. xD


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoldherzAmber
22.05.2016, 15:28

Es ist eine Warrior Cats Geschichte, die mit Katzen zu tun hat xD Ähm "Pfote" ist ein Schülername xDDD "Schweif" und "Teich" sind relativ häufige Namen. Mit Eis kämpfen kann da garantiert keiner ^^

0
Kommentar von Silberlilie
23.05.2016, 17:47

Nur mal so nebenbei: Die Katzen bringen sich nicht einfach nur um. Das hat alles sehr viel mit Prophezeiungen etc zu tun und ist nicht einfach nur ein Gemetzel. Außerdem sterben da die wenigsten Katzen...

0

Schwanenfeder

Schwanensee

Schwanenschwinge

Schwanenherz

Schwanenflug

Schwanenflügel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?