Könnt ihr mir bei diesem Problem helfen Psychologie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vermutlich macht Dir diese Person Angst oder verursacht ein Unwohlsein bei Dir. Dementsprechend würde ich meinen, dass Dir diese Person nicht gut tut und Du Dich von ihr fernhalten solltest. Es sei denn, dass Du Dir da etwas einredest, was mehr als Blödsinn ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bgrwyxh
09.07.2017, 13:12

Ja das stimmt da ist schon eine Art Angst da weil die Person mich ständig stresst 

0

So schwer es momentan für dich zu glauben ist,ist das nur ein Ausdruck deiner gefühlten Abhängigkeit zu dieser Person.

Die Person hat vermutlich eine Emotionale "Macht" über dich , in Form von Emotionaler Abhängigkeit wie z.b Freundschaft die nicht erwidert wird. Oder einseitiges verliebt sein.

Diese Gefühle entstehen durch Abhängigkeiten und werden sich lösen wenn du dir bewusst machst das Dieser Mensch keinerlei Einfluss auf dein Geist hat.
Meistens sind es ungestillte Bedürfnisse oder Ungewollte Abhängigkeiten von anderen Menschen.
Das hört sich nach Paranoide Schizophrenie an ( hört sich schlimmer an als es meistens ist).

Geh ein wenig an die frische Luft und laufe die Wut weg.
Oder meditiere und versuche dir bewusst zu werden was deine Wut auslöst.
Versuche ein leichtes lächeln zu erzwingen, das löst den Druck ein wenig.

Für die Zukunft ist es wichtig , diese Gefühle bei deinem Hausarzt anzusprechen. Er wird dich dann an einen Therapeuten überweisen wollen. Nimm dies is Anspruch.

Wünsche dir viel kraft.

Sieh mal zu, dass du eine Therapie bekommst.

Du bist Paranoid

Nimmst du ihrgendwas

Kommentar von Bgrwyxh
09.07.2017, 13:11

Cipralex 20 mg antidepressiva

0

Dir kann nur ein Psychologe helfen !

Was möchtest Du wissen?