Könnt ihr mir bei der Suche meines Dream Monitors helfen?

2 Antworten

https://www.beamershop24.at/de/asus-pg279q-rog-swift-gaming-monitor.html?channable=e22553.MjE4MDAzOA&gclid=EAIaIQobChMIl8zQwvOs1wIVWM-yCh0edwpSEAQYAyABEgI2-_D_BwE

Geht der? Er hat halt "nur" WQHD, aber 4k Gaming bringts eh noch nicht so. Als 2. kann ich dir den 277Q empfehlen. WQHD, selbe größe und 75Hz bei 1 ms.

Leider nicht da ich unbedingt n 4 Monitor brauche aber bekommst trotzdem ein Danke ^^ schau mal in dein Postfach 

0

Es gibt da einen acer predator mit 4k60hz und gsync

Kennst du den Model Namen

0

Und hat der auch 1ms Reaktionszeit ?

0

Acer Predator XB321HKbmiphz - 81 cm (32 Zoll)

0

nein er hat 4, aber da du kein pro gramer bist, ist es egal

0

Suche glänzenden 4K Monitor mit IPS Panel und mind. 27 Zoll und Thunderbolt

Guten Abend/Nacht,

ich suche wie beschrieben einen Monitor und hoffe auf Rat und Tipps.

Folgendes ist mir wichtig:´

  • m.E. ist jedes glänzende Display schöner als ein mattes. Deshalb ist es mir wichtig, dass der neue Monitor glänzend ist.
  • Er sollte ein IPS-Panel haben.
  • Er sollte eine 4K Auflösung haben

  • Mindestens 27 Zoll

  • Aufgrund dessen, dass ich ein Macbook Pro Retina 2014 habe, sollte er auch einen Thunderbolt Anschluss haben.

  • Die Reaktionszeit sollte natürlich auch gut sein. Habe im Saturn mal einen 4K Monitor an ein Macbook Pro Retina angeschlossen und da hatte man eben ruckelnde Bilder beim Bewegen eines Fensters.

Ich stehe auf das Thunderbolt Display von Apple, welches mir trotz "nicht 4K" super Bilder hat. Jedoch nervt es mich ein wenig, dass man keinen HDMI Port hat für Playstation oder was auch immer.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Sollte nicht über 1000 Euro kosten - Eher 6/700

...zur Frage

Guter 4k Monitor fürs zocken?

Hallo ich suche einen guten Monitor mit 4k HDR am besten mit LED und wollte wissen welcher geeignet ist. Ich habe mich erkundigt und mir wurde Asus empfohlen. Könnt ihr mir einen guten mit mindestens 27 Zoll empfehlen?

er wird fürs Gaming und Filme gucken benutz.

...zur Frage

ASUS Monitore zum Zocken 4k oder 2k?

Kann ich mit diesem Monitor "ASUS PG279Q ROG" auch mit der Xbox One zocken also mit HDMI und macht sich 4ms zu 1ms Reaktionszeit enorm bemerkbar. Ich kann mich nämlich nicht entscheiden, welcher dieser 3 Monitore(siehe unten) am Besten für mich geeignet wäre. Ich zocke hauptsächlich neue PC Spiele und will dabei gute Grafik aber im Zusammenhang mit schnellen Reaktionszeiten und Bildwiederholungsraten haben. Kann mir wer was mit einer Argumentation empfehlen?

3 Asus Monitore:

ASUS PG279Q ROG

ASUS PG27AQ ROG

ASUS PG278Q ROG

...zur Frage

Hey ich bekomme einen Apple iMac 21,5" mit Retina 4K Display i5 3,1GHz 1TB HDD Intel Iris Pro und wollte fragen reicht der aus um League of Legends zu zocken?

...zur Frage

3 Monitore an eine Grafikkarte?

Hallo erstmal, Zum Anfang zur Erklärung: Ich werde demnächst bei mir am Setup ein Monitor Upgrade durchführen. Und zwar möchte ich einmal einen 4k Monitor(Asus PB287Q) über DisplayPort und zwei 1080p Monitore(Samsung C27F396F) über HDMI mit DisplayPort Adapter an die Grafikkarte anschließen.

Meine Frage ist jetzt ob das so klappt wie ich es mir da vorstelle?

Zu meinen PC Daten: Nvidia GeForce GTX 980Ti(3× DisplayPort, 1× HDMI, 1× DVI) Intel Core i7 4790 750 Watt Netzteil (der Rest ist Mittelklasse bis HighEnd)

...zur Frage

welche Auflösung hat das notebook denn nun?

hey, ich bin interressiert an einem asus notebook (zenbook pro) und auf der asus-website steht geschrieben, dass das display eine 4k auflösung hat. wenn ich jetzt jedoch nach dem modell google kommen nur welche mit entsprechenden produktinformationen, bis auf das 4k display was immer ein full hd display ersetzt. Bedeutet es dass das notebook nur 4k fähig ist oder wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?