Könnt ihr mir bei der Entscheidung zwischen den beiden Sneaker helfen?

...komplette Frage anzeigen Des hier - (Mode, Schuhe, Nike) Oder des hier - (Mode, Schuhe, Nike)

8 Antworten

Hi!

Gerade jetzt für die wärmere Jahreszeit würde ich die weißen nehmen, schwarz ist schöner die nasskalte Jahreszeit...weiß lässt sich auch besser in Sommeroutfits integrieren. So mache ich das auch - weiß für Frühjahr / Sommer und schwarz für Herbst / Winter.

Wenn du sie vernünftig pflegst, halten auch die weißen eine Weile...

Ich würde das Erste Paar nehmen,passt besser zum Sommer und die Nike Air Presto sind zu basic

Ich würde die weißen nehmen.
Erstmal finde ich die schöner & zweitens mag ich keine schwarzen Schuhe.

Vor allem jetzt, wo es wieder richtig warm wird, kommen die weißen viel besser und sommerlicher, wie ich finde :)

Lieber die schwarzen, die weissen gehen viel zu schnell kaput

Weiß. Einfach freundlicher. Passt zu allem

Ich finde schwarz besser

Weiss ist schön!!! Aber wenn es das schwarze Modell auch in weiss gibt dann die! 🤔

Was möchtest Du wissen?