Koennt ihr mir bei der Entscheidung helfen, welche Serie ich mir anschauen soll?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Von den genannten: The 100 (!!), The Flash, Arrow. Homeland habe ich angefangen, aber nach drei oder vier Folgen aufgegeben, war dann doch nicht so meins. Die anderen kenne ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arrow lohnt sich da auf jeden fall!
Lange Staffeln, langziehende Story, Super schauspieler und tolle Handlung! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde alle sehr gut, aber am liebsten schaue ich mir Arrow, The 100 und Shameless an.

Empfehlenswert ist auch Reign

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reihenfolge nach meinem Geschmack, von denen, die ich mir angesehen habe:
Suits, Arrow, Homeland, The Flash, die Sopranos
Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrageAnNiklas
18.11.2015, 15:04

Kannst du sonst noch andere empfehlen? :)

0
Kommentar von mdelicati
18.11.2015, 15:13

Breaking Bad, 24, White collar, sons of anarchy, Person of interest, Blacklist, Sherlock, Luther, Heroes, smallvile, spartacus, Vikings, Games of Thron, scandal, revange,

0

Arrow ist sehr spannend, wird aber gegen ende ein wenig kompliziert und auch anstrengend... aber sonst eine gute Serie =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrageAnNiklas
18.11.2015, 15:04

Wie meinst du anstrengend?

0

Was möchtest Du wissen?