Könnt ihr mir bei der Bh Größe helfen?

8 Antworten

Na ja, zuerst einmal kommt es auch auf das Land an - Italien hat z.B. meines Wissens ganz andere BH-Größen, von daher nicht darauf hören, was die Medien über die BH-Größen irgendwelcher Leute sagen...

Messen ist schonmal keine schlechte Idee, oder eben in ein Fachgeschäft gehen - obenrum nackt zeigen musst du dich dabei normalerweise nicht, nur eben im BH.

Geh doch einmal in ein Fachgeschäft, da können dir die Verkäuferinnen super weiterhelfen und wissen genau, was gut aussieht und perfekt sitzt.

Und wenn du dann weißt, welche BH-Markte dir gut passt und welche Größe das dann ist, kannst du sie dann auch einfach wo Günstigeres oder im Internet kaufen.

Muss ich mich obenrum nackt zeigen?

0
@musssoisso

Nein, natürlich nicht. Du ziehst den BH in der Kabine an und kommst einfach damit so, wie er halt sitzt, wieder raus. Die Verkäuferinnen sehen dann gleich, ob das totaler Mist ist oder ob nur noch weitere Feineinstellungen nötig sind.

Ich habe das auch einmal so gemacht. Seit dem weiß ich, was mir gut sitzt, wie ein BH vor allem auch korrekt sitzen muss und welche Marken für mich gut passen. Fachgeschäfte gibt es ja eh nicht so viele, deshalb bestelle ich die jetzt einfach immer im Internet und stelle sie mir dann passend ein.

0

rede doch einfach mit den verkäuferinen die werden dir dann schon sagen ob du dich ausziehen sollst und wenn du das nicht willst dann sagst du das einfach.

0

die können dich nicht zum ausziehen zwingen :D ... geh einfach in das Fachgeschäft ... ist die beste Lösung für dein Problem

0

Hallo musssoisso

Wenn das Körbchen von 80B passt und das Unterbrustband hochrutscht dann wird dir ein 75A passen.

Hier kannst du  ausmessen welcher BH dir passen  könnte:

http://www.code-knacker.de/bh_groessen.htm

Liebe Grüße HobbyTfz

Ist die BH Größe 85A die gleiche große wie 80B hab das mal gehört stimmt das?

...zur Frage

Findet ihr körbchen größe 80B klein?

...zur Frage

falsch sitzender BH?

Hey Community :)

Ich hätte eine dringende Frage/ "Dilemma"... Ich habe am Wochenende meinen ersten richtigen BH bekommen (hatte vorher schon einen, den hatte ich aber so gut wie nie an,da er zu klein war) und naja, ich habe das Gefühl, dass er nicht richtig passt. Das Problem ist nur, dass er von Calvin Klein ist und dementsprechend teuer war... meine Frage(n) ist nun: Ist es schlimm, wenn der Steg zwischen den Cups etwas absteht und ich ihn öfter mal richten muss? /was bräuchte ich für eine andere Größe, wenn der Steg absteht? kleiner/größer? (hab zur Zeit 80B) Was das Dilemma betrifft: meine Familie hat nicht das meiste Geld und irgendwie möchte ich nicht sagen,dass es die falsche Größe ist...(weil er halt wie oben gesagt nicht gerade billig war). Naja nun habe ich "Angst" es meiner Mutter zu sagen, weil der BH auch schon getragen ist und nicht mehr zurückgebracht werden kann.

Vielen Dank schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

BH umnähen wichtig bitte schnelle Antwort?

Hi,

Mir passen bei c&a BHS in 75a vom Körbchen her nur das Unterbrustband ist zu weit. Dann wäre ja 70b vom Körbchen her gleich groß wie 75a oder? Dann könnte ich ja 70b kaufen und das Unterbrustband kürzen. Müsste ich dafür auch die Träger versetzen? Und werden die Träger davon kürzer? Achso bitte keine Antworten wie kauf dir BHs in 65 er weite weil das gibt es bei mir in Geschäften nicht und wenn ja ist es zu teuer.

...zur Frage

ein BH ohne Abdruck?

Hallo!

Ich habe zurzeit einen ähnliches BH wie im Bild. Nur habe ich fast bei jedem Shirt (insbesondere bei hellen) ein Abdruck vom Körbchen. Egal wie fest er sitzt. Das stört mich total. Gibt es BH´s die das nicht tun? Vielleicht Triangel-BH, Sport-BH, etc.?

Ich habe Größe 80B/C. Wichtig ist mir das er Bügel hat. Bei größeren geht das ja nicht anders.

ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE DESWEGEN! Lieben Danke!

...zur Frage

Welche bh größe wenn 75B zu klein ist?

Hi. ich hab ein kleines Problem. Undzwar wenn ich mir Bhs kaufe ist das kirbchen und das band von 75b zu klein. Das Körbchen von 80b ist jedoch etwas größer. Also eig. Passt es aber es liegt halt nicht gut an der haut. Oben ist immer Luft während unten alles ok ist. Was brauche ich dann für ne große? Nicht 80a oder? ein a korbchen ist voll winzig.... :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?