könnt ihr mir beauty Produkte empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Für die haare garnier oil repair,garnier fructis schadenloscher,garnier kur.Gliss kur ist auch gut und von loreal paris. In sachen haare kann ich meiner meinung nach abraten von dove. Für das Gesicht zum eincremen ist nivea und Bebe gut,aber auch als bodylotion. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

EOS Lipbalm
Das Haarparfum von Dm von der Marke Trend it up

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also für haare gefällt mir am besten: ware schätze von garnier..des mit honig

Make up: hab ich am liebsten:
Wake me up concealer von Manhattan
Und
SuperStay better skin make up von maybelinne
Von catrice den eye brow pencil
Die all black mascara von rival de loop

Nägel mag ich am meisten:
Nagellacke von rival de loop

Das sind meine Lieblingsprodukte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find mein Gillette Mach3 Turbo Rasierer ein tolles Ding, hoffe das gehört auch zu Beauty in deinem Sinn. Benutze ihn aber nur im Gesicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bb cream von maybelline die es in Deutschland leider nicht mehr gibt :(
Die lipbutter von astor vorallem diesen dunkel lilanen und das fixpuder von essence. Öl für die haare von L'oreal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für die Haare kann ich dir Garnier Fructis Wunder Öl empfehlen (hoffe ich habe das richtig geschrieben).... es macht aufjeden Fall glänzendes Haar!..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja,

ich glaube bei dm findet man was... aber in Indien verwenden viele kuh dung oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Anastasia Beverly Hills
  2. NYX Cosmetics
  3. MAC Cosmetics
  4. BHcosmetics
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

honig...rohrzucker und rosenwasser mischen und ins gesicht...mach supersanfte und reine haut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für die Haare :

Shampoo : applefresh antischuppen Shampoo (auch wenn man keine schuppen hat )

Spülung Gliss Kur von Schwarzkopf (da gibt es verschiedene sind alle gut)

"Extra": garnies wunderöl

Schminke : mascara : glam and doll wasserfest von Catrice

Make up : P2 Nearly nude make up

Augenbrauen : eyebrow Stylist Set von essence

Bodyspray : i love ... (ZB raspberry+Blackberry) gibts bei Douglas

Oder ein Victoria Secret 

Ich liiiibe alle diese Sachen und kann sie sehr empfehlen , manche sagen sind ein wenig teurer aber es lihnt sich wirklich und die eher teureren Sachen hakten bei mir sehr lang und sind so gesehen gar nicht so extrem teuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?