Könnt ihr mir Auskunft zu diesem Röntgenbild geben?

Lunge - (Lunge, Röntgenbild)

3 Antworten

Dein Arzt schickt dich zum CT um diesen Befund abklären zu lassen und hier erwartest du von Laien dass sie ohne CT eine Diagnose stellen können.

Ich hatte die Hoffnung, dass es hier eine MTRA gibt, die eventuell weiß, was solche Flecken bedeuten. Aber danke für deine nette, hilfreiche Antwort.

0
@Geeny

Auch eine MTRA wird dir nicht sagen können um was es sich handelt, warte den CT-Befund ab, schiebe vorher keine Panik und lasse dich vor allem nicht von irgendwelchen wilden Spekulationen verunsichern. Ich wünsche dir, dass es sich um etwas harmloses handelt. Alles Gute. Aliha

0
@Geeny

Auch eine MTRA wird dir nicht sagen können um was es sich handelt, warte den CT-Befund ab, schiebe vorher keine Panik und lasse dich vor allem nicht von irgendwelchen wilden Spekulationen verunsichern. Ich wünsche dir, dass es sich um etwas harmloses handelt. Alles Gute. Aliha

0

Calzifikation, TBC oder gar mehrere Tumore. Geh vom Besten aus.

Es hat sich heute rausgestellt, dass es Verkalkungen sind.

0
@Geeny

Freut mich für Dich, wenn es tatsächlich "Stufe 1" der möglichen Diagnosen ist!

0

du solltest die CT abwarten,Spekulationen helfen dir nicht weiter. und was ein Rundherd ist sagt dir google

Ja, ich weiß. Aber das ist nicht so einfach. Denn man googelt ja dann, und kommt auf sämtliche schlimme Sachen.

1
@Geeny

kann ich verstehen,würde mir auch so gehen

1
@Geeny

kann ich verstehen,würde mir auch so gehen

0

Was möchtest Du wissen?