Könnt ihr mir Artworks schicken die auf diese Personen passen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was für Charaktere sind das denn? Ich meine ich mache keine professionellen Artworks, bin selber noch Amateur. Trotzdem hab ich immer gerne eine neue zeichnerische Herausforderung vor der Brust;)

Ricknon 04.07.2017, 21:59

ok da wäre einmal ein kopfgeldjäger, der ein eher spitzes gesicht hat, und die seiten seiner haare sind kurz und er hat ein zopf.
er ist ausgerüstet mit vielen taschen und hat eine abenteuerjacker sowie an der rechten hand ein handschu wo der daumen frei ist, und da wäre noch ein mädchen, es ist gekleidet als wäre es arm, was es aber eigentlich nicht ist, und sie hat auf der rechten seite ein ohrring. ok das wären die 2 hauptrollen! :3

0

Wenn du uns mitteilen würdest um welche Figuren es sich handelt und wie diese aussehen sollen, könnte man ja mal schauen. :)

Ricknon 06.07.2017, 21:59

ok da wäre einmal ein kopfgeldjäger, der ein eher spitzes gesicht hat, und die seiten seiner haare sind kurz und er hat ein zopf.
er ist ausgerüstet mit vielen taschen und hat eine abenteuerjacker sowie an der rechten hand ein handschu wo der daumen frei ist, und da wäre noch ein mädchen, es ist gekleidet als wäre es arm, was es aber eigentlich nicht ist, und sie hat auf der rechten seite ein ohrring. ok das wären die 2 hauptrollen! :3

0

Was möchtest Du wissen?