könnt ihr mir animes wie akatzuki no yona empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Shinsengumi Hakuouki hat mir gefallen. Die erste Staffel ist kein Romance, aber dafür ab der 2. Spielt auch eher so im alten Fernost :) Kamisama Hajimemashita ist auch nice. Aber am besten von allem finde ich Akatsuki no Yona. Also in dem Thema gibt es jetzt nichts besseres. Und Romeo x Juliet ist auch noch schön^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eylii2504
22.08.2016, 11:53

kenn leider schon alle hakuouki war so traurig

0
Kommentar von BumblebeePrime
22.08.2016, 12:07

Joa, hab erst die ersten 2 Staffeln geguckt xDd

0

higashi no eden vielleicht. oder sakurasou no pet na kanojo. die sind allerdings nicht shoujo wenn du nur das guckst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eylii2504
22.08.2016, 10:59

ich guck nicht nur shoujo ich mag am liebsten animes mit Action und Mystery Aber in letzter Zeit hab ich Lust auf solche animes/ vom ersten habe ich schonmal gehlrt aber noch nicht geguckt worum geht es da

0
Kommentar von Eylii2504
22.08.2016, 11:08

haha geht voll😊 ist er sehr emofeglenswert

0

Sakurasou no pet na kanojo, Nisekoi ,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eylii2504
22.08.2016, 10:44

kenn ich beide schon aber danke

0

Was möchtest Du wissen?