Könnt ihr mir Animes in der Richtung empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Clannad und Clannad After Story

Toradora! vielleicht? Wobei das Mädchen mit dem er zusammenkommt nicht wirklich "beliebt" ist.

School Rumble ist ein bunter Mix, da gibt es nicht wirklich "richtige" Protagonisten. Man kann höchstens Kenji Harima und Tenma Tsukamoto (ersterer ist männlich, letztere weiblich) als die beiden Protagonisten zusammenfassen, weil sie der Rolle am nächsten kommen. Es gibt sehr viele Charaktere mit einem ziemlich verworrenen Beziehungsnetz, kann man nicht exakt als Harem bezeichnen, aber es kommt dem Konzept vielleicht wenigstens im Ansatz etwas nahe.

Eventuell noch MY love STORY!!, aber da hab ich auch nur zwei Folgen geguckt und kann Dir nicht sagen, ob es 100%-ig das ist, was Du suchst.

Was möchtest Du wissen?