könnt ihr mir anhand meines Handgelenkes verraten was mein Hauttyp ist?

- (Gesundheit, Haut, Farbe)

9 Antworten

Ist das jetzt die lustige Rätselstunde?

Geh mal zu einer guten Kosmetikerin, die kann dir alle deine Fragen beantworten. Aber sicher nicht, indem sie sich nur dein Handgelenk betrachtet.

T-Zone fettig, Wangen trocken=Mischhaut

Alles trocken=trockene Haut

Alles fettig=fettige Haut

Mittlerer heller Hauttyp, Oliver Unterton

welche gesichtscreme könnt ihr aus der drogerie empfehlen?

hauttyp ist unwichtig

...zur Frage

sonne, braun werden

also ich habe momentan diese hautfarbe http://images.zeit.de/bilder/2009/25/kultur/mager-model/mager-model-540x304.jpg und ich wollte mal fragen wie lange man sich in die sonne legen muss um so eine bräune zu erhalten ( unten das bild )wenn man jetzt vom allgemeinen hauttyp ausgeht

...zur Frage

Hautfarbe verändern!

Hallo, ich mal wieder :D Also, ich weiß, dass man im solarium dunkler wird... Aber ich hab durchschnittliche Haut, die aber leider ins dunklere übergeht. Also ich denke so ungefähr mitteldunkler hauttyp. Manchmal heller manchmal ein bisschen heller als mitteldunkel. Aber ich HASSE diesen Hauttyp wirklich. Und es ärgert mich wirklich. Wenn ich noch einmal höre. Ich wäre neidisch wenn ich diese Hautfarbe hätte. oder. Sei doch stolz drauf; dreh ich durch!!! Bitte sagt mir, dass es eine möglichkeit gibt die möglichst ungefährlich ist...;-) Ich hätte auch kein problem wenn ich mich schminken müsste. Damit könnte ich leben. Aber bitte helft mir... Wäre ganz lieb. Also dann. Danke für jede antwort Eure Helen

...zur Frage

Hautfarbe sieht anders aus,wieso?

Wenn man meine Haut beschreibt dann kann man vom fitzpatrick Hauttyp 3 reden, Also etwas bräunlich. Und ich frage mich wieso meine Hautfarbe im Tageslicht zb heller ist als bei gelben/orangenen Lichtern? Und unter LED wirkt meine Haut sehr hell. Im gelben Licht wirkt sie dunkler also brauner. Ich will meine Haut dunkel aussehen lassen und habe im haus nicht wirklich eine Beleuchtung und sie sieht wegen des Tageslichtes eher hell aus. kann ich sie mit gelben lichtern dunkler aussehen lassen?

...zur Frage

suche gutes, nicht zu teures, bodyshimmer gel für mäßig jeden hauttyp?

...zur Frage

Wie kann ich die Muskeln des Handgelenkes trainieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?