Könnt ihr mir anhand der beschreibunnd sagen wie das buch heißt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich glaube du meinst , die Dame in Rosa oder irgendwie so . da ist ein kleiner junge , der immer briefe an gott schreibt und oma rosa liest die in der Erzählung immer vor . ist es die ? (:

Es heißt vielleicht Oscar et la dame Rose.

Oscar ist ein 10 jähriger Junge, der Krebs im Endstadium hat. Er wird von einer alten Dame (Les dames roses sind in Frankreich ehrenamtliche Helfer, die kranke Kinder betreuen) betreut, die mit ihm viel über Gott spricht. Deshalb schreibt Oscar jeden Tag einen Brief an Gott, die das Buch bilden.

http://www.amazon.de/Oskar-die-Dame-Rosa-Meridiane/dp/3250600571

Oscar et la dame rose-Eric Emmanuel Schmitt

Jaa. Danke das ist es!!! Bitte nicht sauer sein das ich keine beste antwort nehme ,aber die sind ja im Prinzip alle gleich gut.

Du könntest aber alle positiv bewerten.;)

0

Was möchtest Du wissen?