Könnt ihr mir alle Ziele von Donald trump nennen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In Deutschland würde man sagen:  AfD Boss.  Stell dir vor der würde bei uns Kanzler --- so ungefähr gehts in den USA zu.

Ziele: rechtsradikal --- Ausländer raus, keine neuen rein. Mauer bauen -- raus aus Verträgen mit anderen Ländern. USA wird egoistischer. USA aufrüsten -- keiner wagt zu kämpfen.

Würde das aber so kommen, dann weil die USA keine Waisenknaben sind werden sie sich einfach mit Gewalt holen was sie wollen -- auch von anderen Ländern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NoNameAvible 07.03.2016, 19:27

nein das währe da noch viel schlimmer, die usa haben viel mehr (militärische-) möglichkeiten sch**ße zu bauen

0
ThomasAral 07.03.2016, 19:31
@NoNameAvible

achja -- und es soll wieder der Reinrassige US-Amerikaner gezüchtet werden --- in Trumps Sichweise wird das auf lange Sicht wohl gegen die Schwarzen gehen, die dann bald wie Ausländer ausgewiesen werden.

0
NoNameAvible 07.03.2016, 19:33

nicht nur gegen schwarze, gegen alle die keine "echten" amerikaner sind.

0

Abgesehen davon das er die welt in den abgrund stürzen wird wenn er präsident wird, find ich den eigendlich ganz cool, zumindest seine sprüche und aktionen😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe auch, dass er nicht gewinnt. Ob der überhaupt Ziele hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NoNameAvible 07.03.2016, 19:26

alle außländer aus amerika raus, mauer zu mexico bauen und vieleicht noch die weltherrschaft an sich reißen

0

Was möchtest Du wissen?