Könnt ihr mir alle Wege die ihr kennt um 500 kcal zu verbrennen sagen?

9 Antworten

Wie viele Fragen willst du noch über die 500 kcal stellen? Du bist hochgradig krank. Lasse dich schnellstens ärztlich behandeln. Alleine bekommst du deine Magersucht nicht in den Griff.

Was sagen eigentlich deine Eltern zu deiner Krankheit? Oder haben sie sie noch nicht bemerkt??? Das wäre sehr merkwürdig!

Es wäre völlig verantwortungslos, dir zu schreiben, wie du 500 kcal verbrennst. Man würde dich nur noch kranker machen, als du jetzt schon bist. Sinn dieses Portals ist es, dir zu helfen und nicht, dir zu schaden!

Du kannst auch 500 kcal verbrennen indem du blinzelst, nur ist das eben nicht gerade effektiv :D

Immer fleißig mit dem Kopf schütteln - und zwar immer dann, wenn Dir jemand etwas zu essen anbietet!

😂o.k.😂

0

Wie viel würde ich an einem Tag abnehmen?

1 Tag nichts essen

Um 1kg Fett zu verbrennen: 7000 kcal einsparen:

14x Workouts: je ca. 500 kcal verbrennen

...zur Frage

Sind 500-600 kcal zu wenig am Tag?

...zur Frage

Was essen normale Menschen über den Tag?

Hallihallo, ich bins mal wieder. Vor einem Jahr war ich fast schon so weit, nicht mehr kcal zu zählen als ich dann ins Binge Eating gerutscht bin und alles eskaliert ist und das zur Bulimie wurde. Die Sommer über hatte ich dann einen Anorexie-Rückfall, wo ich nur noch 600kcal am Tag gegessen habe. Ich versuche mich jetzt wieder "normal" zu ernähren, aber nach so langer Zeit hat man das irgendwie verlernt. Ja ich esse 3 Mahlzeiten am Tag, aber ich komme trz. nicht über 1000kcal, ich habe auch schon Pizza und Käsespatzle geschafft, aber das Ding ist, dass ich dann einfach schon ziemlich satt bin über den ganzen Tag und dann nicht einsehe, warum ich mir noch was runter würgen soll, so bin ich nämlich letztes Mal ins Binge Eating geraten. Deshalb wollte ich von euch wissen, was ihr gewöhnlich über den Tag verteilt esst.

Mein Essensplan von heute:

Frühstück: ca. 50g Haferflocken mit 100g Himbeeren

Mittag: ca. 70g Spaghetti mit Pilzen und selbstgemachter Sauce aus Milch/Gewürzen/süsse Sojasauce

Abend: 2 Scheiben Toast mit Schinken und Schmezkäse, 100g Himbeeren

...zur Frage

Verschwinden diese Gedanken wieder weniger essen zu wollen?

Hey, also kurz ich hab vor 3,4monaten (glaub ich) angefangen abzunehmen war dann halt erst so bei Hauptsache unter 1000kcal dann immer weiter runter bis mal eine Woche nur 300kcal dann 500kcal und ja, seit paar Tagen habe ich mich entschlossen mehr zu essen bzw wieder versuchen normal zu essen, bin jetzt schon bei 900kcal am tag meistens auch etwas mit 1000 oder ich hab nen fressanfall also ich nehme schon wieder gute kcal zu mir, aber am Abend denk ich mir immer wie gut ich mich gefühlt habe nachdem ich mein abendbabybrei gegessen habe und dann nur 500kcal am tag hatte und sehen könnte wie mein Bauch immer dünner wurde und die letzten Tage ist es echt krass dieses vermissende Gefühl von Hunger und "dünn werden", und jeden Tag wiegen und sehen das man weniger wiegt und so weiter, am morgen wenn ich aufwache habe ich dagegen voll die Motivation viel zu essen und denke garnicht daran wieder so wenig zu essen also Ich steh zwischen zwei stühlen, werden diese Gedanken nach nee Zeit wieder weg gehen? Ich kann nicht zu nem Therapeuten oder zu irgendjemanden gehen und mir "hilfe" holen da es sehr viele Gründe gibt die das nicht ermöglichen also das geht schonmal nicht deswegen helfen mir solche Art von antworten leider nicht, aber vlt hat jemand einen Tipp wie ich diese Gedanken abtrainieren kann? Oder sie schwächer machen kann? Danke.

...zur Frage

500 kcal verbrennen in 1 Stunde Bitte?

Hallo, Ich wollte mal fragen wie ich 500 kcal in einer Stunde oder weniger verbrennen kann?

Habe leider keine Sportgeräte :(

Danke an alle im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?