Könnt ihr mir alle Tipps für gute und gesunde Haare geben, die ihr kennt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meine Tipps: nicht zu oft waschen (z.B. nur 2 mal die Woche), an der Luft trocknen lassen oder die niedrigste Stufe beim Föhnen benutzen, nicht trocken rubbeln mit dem Handtuch, Pflegeprodukte ohne Silikone, Parabene etc. verwenden, 1 mal die Woche eine reichhaltige Haarkur anwenden, ab und zu Öl ins Haar geben (Haaröl oder Kokosöl), am besten natürlich gar kein Hitzestyling aber wenn doch, dann immer ein Hitzeschutzspray, eine gute Haarbürste verwenden (Tangle Teezer z.b.).. Mehr geht nicht :-D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles ohne Silikone. 2x  in der Woche Haare waschen ist normal. Benutze ein gutes Haaröl ohne Silikone von Alverde oder Alterra. Ich kaufe immer die Repair Spülung und Shampoo von Ives Rocher. Habe auch Locken und Pflege sie sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten benutzt du Produkte die ohne Silikone sind es gibt mittlerweile auch Shampoos die Vegan sind - echt jetzt ^^ auch duschgels naja Spülung ist gut um sie nach der Haar wäsche weicher und besser kämmbarer zu machen und eine Kur muss du nicht so oft machen die ist ja nur zur pflege wie oft weiß ich jetzt nicht ich glaub aber so 1mal im Monat und du solltest wen du deine Harre föhnst oder glättest aufjedenfall ein schutzöl oder spray nehmen damit die Haare vor der Hitze geschützt sind und falls du deine Harre mal irgendwann färben möchtes nehm am besten nur Produkte von Garnier Olia die sind mit Öle und ohne Ammoniak

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamburgxhanger
20.10.2016, 23:10

Vielen lieben Dank ❤️ ^^

0

-nicht zu oft waschen

-Silikonfreies Shampoo

-regelmäßig spitzen schneiden

-nicht föhnen/glätten/locken mit Hitze

-nach dem duschen nicht trocken rubbeln

-nicht kämmen wenn sie komplet nass sind

Das sind so die sachen die mir einfallen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach in das Shampoo ein wenig Öl rein , das repariert deine Haare.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamburgxhanger
20.10.2016, 23:10

Dankesehr. (: was für Öl genau ? (:

0

Was möchtest Du wissen?