4 Antworten

Für 1200€ 8gb RAM was recht wenig für den Preis ist. Die CPU ist auch nicht so dolle. Da ist keine ssd was für den Preis schon sein sollte

Kann dir genau sagen was mich daran stört. Wenn du den hier kaufst: https://www.amazon.de/gp/product/B0151LVQZA/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF und dazu ne 1070 extra, hast exakt den gleichen PC für weniger Geld, und kannst die 960 noch zu Geld machen damit du dir ne SSD leisten kannst.

Frezin 23.09.2016, 21:59

Super Ideen Dankeschön !!! hab auch schon gemerkt das die watt Anzahl des Netzteil zu niedrig ist! find ich ne Frechheit sowas zu verkaufen!!!

0

Wenn du den PC selber zusammenbaust kannst du locker 100-200€ sparen. Außerdem sind 8GB für die Leistung eigentlich zu wenig, und wenn du übertakten willst (oder den CPU Kühler wechseln willst) ist deine Garantie weg.

Frezin 23.09.2016, 21:58

Danke für die Antwort ... Ja das mit der Garantie hab ich auch schon gehört das die schnell weg ist.

0

Kuk mal bei Hardwarerat bei YouTube vorbei, du bekommst zusammengebastelt PC der besser ist und billiger !

Aktzeptieren 23.09.2016, 21:54

zusammenbauen kostet bei Warehouse auch nur 30€ :)

0

Was möchtest Du wissen?