Könnt ihr mir alle Gefühlslagen aufschreiben die ihr kennt?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r bundi11,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ben vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Ich brauche aber RAtschläge für meine Arbeit, die um Gefühlslagen handelt und ich bin um jede Hilfe froh, wenn mir andere noch Tipps und Ideen geben können was es noch für GEfühle gibt.

Nein, kann ich nicht. Dafür gibt es zu viele Gefühlslagen. Zur Zeit fühle ich mich etwas fluffig und bin schmölle.

das sprengt den rahmen hier, sind wahnsinnig viele

Durchaus. Aber ich habe keine Lust dazu ^^

traurig, glücklich, bedroht, verliebt, wütend, hasserfüllt, ausgeglichen .. usw

Ich sehe den Sinn nicht von daher... nein

Zu Sparrow:

Gier, Eifersucht, Komplexe, Panik, Angst, Depression, Antrieb, Euphorie, Spaß, Lust, UNlust, Langeweile, interessiert, skeptisch u. v. m.

Autsch!

Eifersucht

http://autsch.de/17519

LG

Was möchtest Du wissen?