Könnt ihr mir ähnliche Anime wie Highschool dxd, Mirai nikki, Highschool of the dead und elfenlied empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ähnlich wie highschool dxd wäre meiner Meinung nach to love ru und date a Live.

Zu mirai nikki würden mir spontan btooom und Danganronpa einfallen.

Zu elfenlied fällt mir noch gokukoku no Brynhildr ein, ist vom selben Autor. Falls dir das Horror Genre gefällt kann ich dir noch higurashi no naku koro ni, umineko no naku koro ni, another, corpse Party und shiki ans Herz legen.

Da du scheinbar anime mit guten Storys suchst empfehle ich dir zudem noch steins;gate und rezero, zwei meiner lieblingsanime.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Btoom
Action/Romance/Blut
Scheint wohl dein Genre zu sein😅

andreasdietrich 13.10.2016, 21:41

oh ja und sry wegen der späten meldung

0

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

Beschreibung:

Subaru Natsuki versuchte nur zu einem Gemischtwarenladen zu gehen, aber es endete damit, dass er zu einer anderen Welt beschwört wurde. Er begegnet die üblichen Dinge-- Lebensbedrohliche 
Situationen, silber haarige Schönheiten, Katzenfeen-- du weißt schon, normale Sachen. Schon das wäre schlimm genug, aber er bekam auch die unpassendste magische Fähigkeit von allen--Zeitreise, 
aber er muss sterben damit er sie benutzen kann. Wie möchtest du jemanden zurückzahlen, der dein Leben gerettet hat, wenn alles, was du tun könntest, ist zu sterben?

The Testament of Devil New Sister

Shiki

Ich würde noch Freezing empfehlen. Ist ein Klasse Anime!

Blutig und böse  : Gans oder ganß  oder ganz ^^ ich kann mir den Namen nie mercken ^^ frag Google mal nach den Namen :)

Ich kann dir nur sagen welche ich gut finde da wären beispiel Detektiv conan, Bleach, death note, Ranma 1/2 und natürlich dragonball

Was möchtest Du wissen?