Könnt ihr mir Action & Fantasy animes empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Fullmetal Alchemist Brotherhood
Soul Eater
Btoom
Angel Beats
Kill la kill
K-Projekt
Code-Breaker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weis ja nicht auf was für action du stehst aber wenn du action und fantasie brauchst empfehle ich dir. gate: jieitai kanochi 

auf einmal öffnet sich ein tor in japan und dort kommen menschen mit drachen goblins usw raus mit schild und schwert und kennen keine gewere panzer usw. doch unsere welt mit helis panzer gewehre usw geht mit 10.000 man (und frauen) in die welt hinter dem tor wo sie direkt in einen kampf mit 300 000 man verwickelt werden

und bei horror mit vampiren und so empfehle ich dir hellsing ultimative vorsich jede folge geht etwa 60 min

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gucke zurzeit 'The  irregular at magic High school', den kann man sehr gut gucken, aber sonst kenne ich mich in den Genre 'Action' nicht besonders gut aus, sry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gokukoku no Brynhildr ist Action mit einem Tick Romance :D bisschen merkwürdig, aber gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beste ist NORAGAMU😍❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NaNuraNa
20.10.2016, 04:44

Sorry meinte *Noragami😂

0
Kommentar von JuliasFragen122
26.10.2016, 17:48

Wo kann man es anschauen? :33 XD

0
Kommentar von NaNuraNa
26.10.2016, 18:05

Auf AnimeTube Auf BurningSeries Auf Serienstream.to

0

Was möchtest Du wissen?