Könnt ihr mir abwechslungsreiche Satzanfänge nennen?

2 Antworten

Ferner, Weitergehend, Desweiteren, Nichtsdestotrotz, darauf, hinzufügend, aber, jedoch, sodann, alsdann uswuswusw...

zunächst, danach, plötzlich, nachdem, später, außerdem, aber, jedoch, ...

Geschichte schreiben - Welche Satzanfänge kann man nehmen?

Hey ihr Lieben :), Ich schreibe gerne für mich selbst oder für Wattpad Geschichten, doch mir fällt auf, dass ich viele Satzanfänge mit "Ich mache..." oder generell mit "Ich" anfange. Welche Satzanfänge kann man denn nehmen? Ich schreibe gerne über Uni Love Story´s falls es euch hilft...

...zur Frage

Könnt ihr mir andere Apps nennen?

Könnt ihr mir andere Apps zum Verkauf nennen (außer Ebay, Shpock und Quoka)

...zur Frage

Frage zu dieser Ableitungsfunktion?

Ableitung von: 3Wurzel(2x-2) Mit der Umkehrformel!

Ich habe Folgendes gerechnet:

1. Umkehrfunktion : (2x-2)^3
  2. Ableitung der " : 6(2x-2)^2
  3. f´(x): 1/ 6(3Wurzel(2x-2)^2 Der große Platz zwischen dem geteilt und der 6 zur Verdeutlichung!
  4. vereinfacht: 1/ 6(2x-2)^0,66666 gemeint ist 2drittel!

Der Ableitungsrechner online zeigt ein anderes Ergebnis:

2/ 3(2x-2)^0,6666666

Was habe ich falsch gemacht?

...zur Frage

Frage zu einer Erörterung - Nützliche Satzanfänge

Welche nützlichen Satzanfänge, könnt ihr mir für eine textgebundene Erörterung nennen, um eine neues Argument zu beschreiben?

...zur Frage

Brauche Hilfe bei Aufgabe zur Stochastischen Unabhängigkeit?

Ich verstehe nicht so ganz wie ich bei dieser Aufgabe vorgehen soll und wie das mit den Augen gemeint ist. Und ich komm nichmals darauf wie ich das Ereignis E ausrechnen kann. Ihr müsst mir die Aufgabe nicht lösen, nur helfen auf den richtigen Rechenweg zu kommen.😅

Danke schonmal. :)

...zur Frage

Abwechslungsreiche Satzanfänge auf Englisch?

Wir sollten in Englisch eine Geschichte schreiben und die meinte ich habe keine abwechslungsreichen Satzanfänge, weil ich meistens mit "he" oder mit "Luke" angefangen habe. Hat einer Ideen was ich sonst noch sagen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?