Könnt ihr mir abwechslungsreiche Satzanfänge nennen?

3 Antworten

Ferner, Weitergehend, Desweiteren, Nichtsdestotrotz, darauf, hinzufügend, aber, jedoch, sodann, alsdann uswuswusw...

zunächst, danach, plötzlich, nachdem, später, außerdem, aber, jedoch, ...

Später,nachdem,als..gibt so viele^^

Satzanfänge für eine Personenbeschreibung?

Hallo Leute, ich wollte fragen, ob ihr mir Satzanfänge für eine Personenbeschreibung geben könnt, weil ich morgen eine schreibe und ich kann das zwar, aber mir fallen keine Satzanfänge ein.

Danke im voraus.

Nils

...zur Frage

Geschichte schreiben - Welche Satzanfänge kann man nehmen?

Hey ihr Lieben :), Ich schreibe gerne für mich selbst oder für Wattpad Geschichten, doch mir fällt auf, dass ich viele Satzanfänge mit "Ich mache..." oder generell mit "Ich" anfange. Welche Satzanfänge kann man denn nehmen? Ich schreibe gerne über Uni Love Story´s falls es euch hilft...

...zur Frage

Könnt ihr mir andere Apps nennen?

Könnt ihr mir andere Apps zum Verkauf nennen (außer Ebay, Shpock und Quoka)

...zur Frage

Frage zu einer Erörterung - Nützliche Satzanfänge

Welche nützlichen Satzanfänge, könnt ihr mir für eine textgebundene Erörterung nennen, um eine neues Argument zu beschreiben?

...zur Frage

50 ml Schwefelsäure w(H2SO4) = 60 % werden im Maßkolben auf 1000 ml Volumen verdünnt. Wie groß ist die Stoffmengenkonzentration und Massenkonzentration?

Ich bräuchte mal Hilfe bei den Weiterüberlegungen also 60% H2SO4 heißt ja ich habe 60 g Stoff darin aber setzte ich das im Verhältnis mit den 50 ml ?

Brauche ich nicht auch die Dichte dafür um die Masse auszurechnen ?

Vielen Dank,

Celina

...zur Frage

Abwechslungsreiche Satzanfänge auf Englisch?

Wir sollten in Englisch eine Geschichte schreiben und die meinte, ich habe keine abwechslungsreichen Satzanfänge, weil ich meistens mit "he" oder mit "Luke" angefangen habe. Hat einer Ideen, was ich sonst noch sagen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?