Könnt ihr mir 1 km Sachen wie z.B. Flugzeuglandeplätze oder so nennen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Wald ,Ein Fluss, Ein See. Die Autobahn, Die Strassen,Die Erdkabel,

Die Grenzzäune,Die Leitplanken,Die großen Garnrollen,

Da meine Geduld nicht so lang ist,höre ich jetzt auf.

Was sollen "1 km Sachen" sein?

Objekte, die einen Kilometer groß sind, oder wie ist das gemeint?

Ja eben und auch so Sachen wie Fußballfelder :)


0
@Life4Energy

... oder ein Berg:

Der Wurmberg im Harz ist der höchste Berg Niedersachsens und fast 1 km hoch (971 m).

0

die Strecke zwischen zwei entfernten Orten, die einen km beträgt

Danke, hab garnet dran gedacht :D

0