Könnt ihr mich wobei das helfen also übersetzen was ist da drauf steht bitte?

- (Computer, Sprache, übersetzung auf japanisch)  - (Computer, Sprache, übersetzung auf japanisch)

3 Antworten

Ich würde einfach mal auf der Herstellerseite schauen, ob es auch eine englische Anleitung gibt.

Wahrscheinlich wird da stehen, dass du die Farbe erstmal trocknen lassen sollst und dann noch ein zweites Mal drübermalen sollst.

Die zweite Seite ist einfach nur eine Liste von Einzelteilen aus dem Bausatz und den jeweiligen Kosten, wenn du sie nachbestellen willst.

Lade dir die google übersetzer app runter, und mach dann ein foto vom text und makiere den zu übersetzenden text....funktioniert ganz gut

Hab es leider nicht verstanden

C++ und C#. Was sollte ich mit welcher Sprache machen?

Hallo,

ich kenne seit einiger Zeit die Sprachen C++ und C#. Was mich aber interessieren würde, ist, was man mit welcher Sprache am besten machen sollte (Graphic, Physik, Scripting, ...).

• Wie ist die Verteilung von C++ und C# bei Windows?
  • Wie ist die Verteilung in Spielen oder IDEs, etc.?

Welche Sprache ist der bessere Alleskönner?

Und auf welche Sprache sollte man sich konzentrieren (zu lernen und um Erfahrungen zu sammeln)?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Kann man bei Word Wörter/Ausdrücke dauerhaft ersetzen?

Ich weiß, dass man für den Moment ein Wort durch ein anderes Wort ersetzen kann. Aber geht das auch dauerhaft? Sodass zum Beispiel immer wenn man "Sinn macht" eingibt, es durch "Sinn ergbit" ersetzt wird?

...zur Frage

PlayStation 4 Online Bestellung bei HiFiworld.com ?

Hey Leute... hat einer Erfahrung mit der Seite hifiworld24.com ? Habe mir vor paar Tagen eine PS4 bestellt habe 100 Euro überwiesen .... seltsamerweise gibt es diese Internetseite zur Zeit nicht... habe jetzt so Angst dass es eine abzocke ist ... wobei HiFiworld GmbH hinter stand ... wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte...

...zur Frage

Was sind die statische und dynamische Betrachtungsweise der Mikroökonomie, anhand eines Bsp. der Unternehmenstheorie? was ist dynamische Betrachtung bei MIKRO.?

...zur Frage

Ich suche einen Satz übersetzt (ins Österreichische und ins Schweizerdeutsch)?

Kann mir jmd. sagen was folgender Satz im Österreichischen und/oder Schweizerdeutsch heißt? Mir ist dabei zwar die Grammatik wichtig, aber nicht unbedingt ein ganz genauer Dialekt (wobei diesen zu wissen auch nicht schlecht wäre ;p)

"Da kannst du aber Gift drauf nehmen - hast du sie eigentlich noch alle?"

Die meisten Wörterbücher können mir zwar ein Wort übersetzen, aber der Sinn im Satz geht dabei doch leicht verloren.

Viele Grüße,

A.Z.

...zur Frage

Was bedeutet 'teri kasam' und auf welcher Sprache ist es?

Frage steht eig schon oben. Habe es übersetzen lassen aber es übersetzt nicht richtig und ich weiß nicht, welche Sprache es ist, wobei ich halt nur Vermutungen treffe. Vllt weiß ja einer was.. Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?