Könnt ihr mich motivieren weiter im gym zu bleiben :3?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn kurz davor bist aufzuhören, erinnere dich warum du angefangen hast.

~King killuminilli~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jaaamoooiin
08.08.2016, 02:09

dat hilft, danke

0

Dranbleiben! Schau dir deine Resultate an. Und bau das aus.

Je nachdem ob du abnehmen willst oder Muskeln aufbaust. Mach einfach mal Fotos und in ein paar Wochen wieder, zum Vergleich. Das motiviert doch schon genug. Führe buch über deine Trainingsleistungen, Körpermaße usw.

Nach ein paar Wochen weisst du gar nicht mehr, dass du jemals aufhören wolltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jaaamoooiin
10.08.2016, 11:45

danke :) hab heute richtig durchgezogen, motivation ist wieder da

1

Wieso sollten wir dich motivieren?! Wenn du unbedingt besser aussehen willst, dann tu was dafür. Sprich: Gute Ernährung und hartes Training! Wenn du deine Ziele wirklich erreichen willst dann motivier dich selber sonst ist es nicht auf Dauer. Lerne den Sport neu kennen und lies dir viele verschiedene Artikel durch um dein Muskelwachstum zu verbessern (youtube-videos sind auch sehr gut). Wenn die Erfolge langsam kommen dann gibt dir das neue Kraft weiterzumachen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jaaamoooiin
08.08.2016, 02:12

öh bruder. Meine ernährung ist schon lange fast perfekt und ich geh auch schon ins gym. Die motivation fehlt einfach

0

Was möchtest Du wissen?