Könnt ihr meinen glauben bestätigen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Voll megaromantisch!

27

ich wusste es. GIGAGUT

0

Du kannst nicht wissen, ob du die beste Beziehung hast. Für jeden Menschen ist seine Beziehung die Schönste und Beste, in der sich beide Personen mehr als alles andere lieben, miteinander weinen und auch lachen, denen voreinander nichts peinlich ist und die alles zusammen durchstehen. Ich kenne meinen jetzigen Freund seid November 2014 und bin seit knapp drei Monaten mit ihm zusammen. Und lass dir eines gesagt sein: keine Beziehung ist die Beste. Man stuft Beziehungen nicht ein in "ok, ganz gut, wunderschön, beste Beziehung" etc.

Ganz nach Rick & Morty:

Ich sags dir nur ungern, aber was die Leute Liebe nennen ist die chemische Reaktion der tierischen Fortpflanzung. Sie schlägt heftig ein, dann verblasst sie langsam und schon bist du in einer gescheiterten Ehe.
Mir gings so, deinen Eltern auch bald. Durchbrich den Kreislauf. Steh drüber! Liebe nur die Wissenschaft.

27

Unsere chemische Reaktion ist die beste, reine Chemie

0