Könnt ihr meine arbeitszeugnisse beurteilen und eine note geben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich finde das Zeugnis hervorragend. Auch der Schluss liest sich im Zusammenhang sehr gut. Du kansnt wirklich sehr zufrieden sein. Die Formulierung: "Vollste Zufriedenheit" ist eh eine sehr gute Wertung und kann wohl kaum übertroffen werden. Die Schlussformulierung wird wohl als das gewertet, was es ist: Ein kleiner Satzdreher ohne Relevanz!

Ich finde, dass beide deiner Zeugnisse auf jeden Fall ganz gut sind, mir fallen keine negativen Begriffe auf. Ich muss zwar sagen, dass die Rechtschreibung daran sehr hapert, aber ich denke, das liegt daran, dass du sie abgetippt hast?!

Ich würde mal spontan eine 2 auf das Erste geben und auf das Zweite auch eine 2 mit einer Tendenz zur 3, weil sie irgendwie kurz und ein wenig lahm wirkt.

Bnurgul88 03.10.2013, 22:51

Ja habe es schnelll schnell schnell abgeschrieben Rehtschreibungsfehler sind von mir:))

0
bianchaneunzehn 03.10.2013, 22:56
@Bnurgul88

Okay, also deine Arbeitszeugnisse sind sehr ordentlich, wenn du neugierig bist, kannst du ja nachfragen, was für eine Note sie bei dem Zeugnis andeuten wollen. Dann werden sie es dir vielleicht sagen.

0

Das erste Zeugnis eine 2.

Das Zweite eine 1-2

Du warst anscheinend eine sehr gute Arbeitnehmerin. Ich gebe eine 1-2 :)

Bnurgul88 03.10.2013, 22:48

Ja aber das nicht von bedauern steht verwirrt mich einwenig, sollte das auch nicht stehen wenn sie sehr zufrieden waren?

0
Sonja72 04.10.2013, 01:25
@Bnurgul88

Wenn sie schreiben, das sie dich gerne wieder einstellen würden, dann brauchen sie nicht extra noch bedauern.

1

Was möchtest Du wissen?