Könnt ihr mein Verhalten verstehen (Beziehung)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also hätte mein Mann EINMAL sowas mit mir abgezogen, hätte ich ihn sofort aus meinem Leben gekickt. Der Typ behandelt dich so wie es ihm gerade passt, sein Verhalten zeugt davon, dass er im Kopf noch ein kleiner dummer Junge ist und er eure Beziehung und dich nicht wirklich ernst nimmt. Du warst und bist seine zweite Geige und wenn du nicht seine erste Wahl bist, sei auch keine Option!!! Wenn du ihm "Freundschaft " anbietest verletzt du wahrscheinlich nicht ihn, sondern nur sein Ego und seinen Stolz. Vergiss ihn und such dir einen, der dich so behandelt wie du es verdient hast! Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von funnytimeyolo
11.11.2015, 14:29

Du hast recht :) Danke für die ehrlichen Worte :)

0

Die zweite Change war schon ein Fehler! Beende es er ist deine Zeit nicht wert! Den hätte ich sofort abgeschossen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na ja zu den vorigen antworten gibt's nicht mehr viel anzufügen; ich will nur nochmal betonen dass die anderen recht haben: Lass dieses ar******* fallen. Du hast was besseres verdient und wirst was besseres finden =) Wenn er meint es gäbe bessere und schönere als dich, dann soll er sich halt verpieseln und schauen dass er nochmal eine Freundin findet die die Geduld findet was mit ihm anzufangen! Du warst viel zu nachlässig und eine viel zu gute Freundin für ihn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von funnytimeyolo
11.11.2015, 12:59

Danke für die aufmunternden Worte :)

0

Er benutzt dich nur - schiess ihn ab und such dir wen gscheids der dich respektiert und nicht nur bei Bedarf bei dir meldet/Zeit fuer dich hat.

Klingt nach nem ziemlichen A-loch :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dich zu 100% verstehen da ich in einer ähnlichen Situation bin. Du willst das jetzt vielleicht nicht hören aber es ist besser, du lässt ihn fallen. Ich hatte meinem freund auch so einiges verziehen obwohl er mich mit ähnlichen sachen oft enttäuscht hat, auch das mit der 2. Wahl.

selbst wenn er dich liebt wirst du immer zweifel und angst haben, dass er mal was mit einer anderen haben könnte oder dass du nur der "trostpreis" bist. So sollte sich kein mädchen in einer Beziehung fühlen müssen.

ich weiß, es ist schwer aber nachdem ich mit meinem freund schluss gemacht habe geht es mir viel besser. Klar bin ich mega traurig aber nur; weil er sich so daneben benommen hat und mich sozusagen dazu gezwungen hat.

Lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende...

du wirst irgendwann einen jungen oder mann finden, der dir zeigt wie es besser geht und auch wenn dein jetziger freund immer für dich da war, das macht sein restliches verhalten nicht wieder gut. Du wirst ihm niemals mehr 100% vertrauen können.

Viel glück und kopf hoch, du schaffst das :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von funnytimeyolo
11.11.2015, 12:31

Wie lieb, dankeschön ! ♡

1

Schieß den @rsch zum Mond!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hättest von anfang an nicht drauf eingehen dürfen. Du warst schon immer die 2. Wahl. Nur weil keine andere da war hat er dich genommen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?