Könnt ihr mal sagen welchen Computer ihr habt,mit welchen Bestandteilen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Meins würde dir nichts bringen, da meine Konfiguration auch schon etwas älter ist und es neuere, bessere Technik gibt. Wenn es dich dennoch interessiert: http://steamcommunity.com/id/akumatic/ (oben unter "Mehr Informationen anzeigen" ist alles vertreten)

Ne Zusammenstellung für dein Budget wäre hier vertreten: http://www.pcgameshardware.de/Komplett-PC-Hardware-217554/Specials/Gamer-PC-fuer-Spieler-selbst-zusammenstellen-1028503/4/

dort gibt es zudem auch Konfigurationen für 600€, 750€, 1500€ und 2000€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na ja, ich glaube das wird dir nicht viel bringen, da wir ja nach unseren eigenen anwendungszwecken gebaut haben. aber wenn du was gutes im Mainstream suchst,

nimm nen guten i5 (7500 oder 7600K), msi z270a-pro, 16gb ddr4 ram, 250gb ssd und gtx 1060 oder 1070 (am besten auch msi) und nen Netzteil (nich grad chinaböller: be quiet oder corsair) in nem Gehäuse deiner Wahl. 

Trotzdem, hier ist meiner:

Intel Core i7-5820K, MSI GTX1060, MSI X99-A SLI, 16GB DDR4 Corsair, be quiet Pure Power 10 600W CM, Samsung 850 EVO 256GB und 1TB HDD, Gehäuse: NZXT S340

Hab meinen Rechner vor 3 Jahren gekauft. Hatte damals nicht viel Ahnung und brauchte einfach nen neuen, weil mein altes Notebook zu schwach war und Festplatten zerstört hat.

Als ich dann immer mehr Erfahrung gesammelt habe, habe ich das System immer weiter aufgerüstet. Nurnoch das Netzteil, HDD Festplatte und das DVD-Laufwerk sind geblieben. Der Rest wurde nach und nach ausgetauscht.

Grundkomponenten sind:

AMD Ryzen 7 1700 (übertaktet auf 3,9GHz)

16GB RAM (DDR4 3000MHz)

Sapphire RX 480 Nitro+ 8GB

Wenn du willst kann ich auch ne Detailierte Liste zusammenstellen.

Einen schwarzen mit Netzteil, Mainboard, Grafikkarte, CPU, RAM und einigen Laufwerken.

Kommentar von Taxtrax
09.08.2017, 20:36

lol

0

I7 7700k
Gtx1070
500 watt netzteil
Z270 Mainboard
Ssd 275gb

Ich habe 4.

Meine 10 Jahre alten Q6600 sind eigendlich noch so gut wie mein neuer I7 Server.

Wichtig sind 8Gb Ram und eine gute Grafik.

Mario

Was möchtest Du wissen?