Könnt ihr mal sagen welche chambs ihr am besten findet als jungle,mid Lane und adc Bei League of Legends?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke da hat jeder seine Vorlieben. Wenn man Lee sin spielt, heißt das ja nicht das man ihn auch kann.

Als ADC spiele ich derzeit gerne Draven und Kalista.

Mid spiele ich Azir, orianna, diana.
Zum Beispiel mit Azir gewinn ich meine Lane fast immer, doch ich ich bekomms mit Annie nicht hin.

Top spiel ich Gnar, Riven und Poppy

Jungle spiel ich lee sin, Kha'zix und wenn ich ihn hab Gragas. Gragas ist stark und einfach...eigentlich fast der bessere Lee sin.

Als Support mag ich auch gerne Janna, Bard. Thresh ist auch ein sehr starker Support aber manche Adc's können mit der Lantern nix anfangen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du findest Jhin top stark? Alles klar viel Glück noch weiterhin damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babawuh12
09.05.2016, 19:55

hab mich verschrieben jhin Spiel ich als adc

0
Kommentar von babawuh12
09.05.2016, 19:56

in der top lane spiele ich tryndamere

0

Yo,

ändert sich fast jeden Patch aber die champ sind wahrscheinlich konstant bzw derzeit sehr gut :

Top: Nasus,Malphite,Gnar (Nasus nicht so aber trz ^^) Da sie einen sehr großen Einfluss in einem Teamfight haben :)

Jngl :Derzeit gragas,Lee, xin, ...

Sag mal ingame Namen  von dir kann dich ja Adden und dir dann helfen ^^mfg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babawuh12
09.05.2016, 19:19

ich heiße babawuh

0

adc: Jhin

mid: lux

sup: sona / soraka

top: Cho gath

jgl: yi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?