Könnt ihr mal die Rezensionen anschauen und sagen was ich besser machen kann hab das Gefühl das die nich so toll sind und möchte eure Meinung dazu wissen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, Grammatik und Rechtschreibung sind nicht so toll, darauf solltest du achten. Ich kenne zwar nur den Film The Green Mile, aber da ist die Schuld/Unschuld des John Coffee nicht das Hauptthema, ich würde wesentlich mehr Infos zur Handlung schreiben. Das gilt auch für die anderen Bücher. Aber ansonsten finde ich den Aufbau nicht schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die Schrift im Menü ändern, die ist zeimlich schlecht zu lesen. Und generell würde ich über das Design noch mal nachdenken. Da gibts bestimmt noch paar schönere Themes :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich mir angeguckt.

Bei der Rezension solltest du noch bei den bibliographischen Angaben die ISBN ergänzen.

In der Rezension solltest du auf dein Rechtschreibung und Grammatik achten. Also den Text am besten noch mal korrigieren.
Ich kenne das Buch nur als Film, der Text ist auf jeden Fall gut verständlich... Aber vielleicht solltest du dir den Klappentext mal vornehmen und da noch Informationen (zur Handlung) reinschreiben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Ansatz ist nicht schlecht. Allerdings für eine Rezension zu eindimensional. Eine Rezension sollte sich immer mit dem kompletten Buch befassen und nicht nur mit einer Person oder einer Sichtweise.
Was ich auch noch bemängeln möchte - es ist etwas holprig zu lesen. Scheinbar stehst du mit der Interpunktion und einigen anderen grammatikalischen Dingen etwas auf Kriegsfuß 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?