Könnt ihr Kosovo Albaner von anderen Südländischen Ausländer unterscheiden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Von Italienern und Türken meistens schon aber Griechen wird dann schon schwerer. Aber wer kann denn bitte auch schon Deutsche von Franzosen oder Dänen unterscheiden ;)

user55459 15.03.2011, 22:47

Ja da hast du recht zwischen einem Deutschen und einen Schweizer hätte ich keine Chance aber ihr vielleicht :)

0

Deutsche können das nicht..aber viele Ausländer schon..

xSunnyxbunnyx 15.03.2011, 22:46

Und Ausländer wollen alle kein Deutsch leren... -.-..verallgemeinerung ist schon ne tolle sache,was?

1
user55459 15.03.2011, 22:59
@xSunnyxbunnyx

Wie bitte? Ich bin selber Ausländer und ich versuche die Deutsche Sprache besser zu lernen als meine eigene ich pflege sie auch mehr wie meine Muttersprache ich bin hier geboren und bin 16 Jahre alt ich spreche 3 sprachen es ist nicht so leicht wie ihr deutsche es denkt die Sprache sofort perfekt zu lernen ich finde es nicht schlimm wen man mal verdreht aber immer wird man ausgelacht. Die Welt gehört nicht dem Staat sondern dem Gott alle sind gleich!

0
kingmajestro 08.12.2013, 16:23
@user55459

boah bist du unintelligent, es ging sunnybunny lediglich darum dich ironisch darauf hinzuweisen, das pauschaliesierung, sprich verallgemeinerung in den meiseten fällen kein sinn macht und nicht um den fakt, der User hat eine sinnlose pauschalisierung angstellt um dich auf deinen denkfehler hinzuweisen schade das der sakasmus oder ironie beim empfänger, damit er es versteht auf eine gewisse intelligenz stoßen muss die so bei ungefär 80 IQ punkten liegt!

0

Die reden so gerne laut;)

Was möchtest Du wissen?