Könnt ihr im Winter total verschnupft Cardio ausführen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit Erkältung/geschwächten Immunsystem sollte man gar keinen Sport machen. Was bei mir wirklich Wunder wirkt, ist Ingwer. Ich nehm einfach frische Knollen, schneide sie in kleine Würfel und gebe sie in kochendes Wasser. 5min ziehen lassen und heiß trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du allgemein krank oder erkältet bist, solltest du überhaupt gar keinen Sport machen, sondern dich erholen! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sex4fitness20
04.11.2016, 15:13

Den ganzen winter über? Nein danke

0

Ich empfehl dir Ingwer . Vlt wirkt es bei dir auch wenn du Salz in Wasser machst und das trinkst ,was bei mir geklappt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krankheitsanzeichen = Sportpause

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sex4fitness20
04.11.2016, 15:14

Den ganzen winter über? Nein danke

0

Was möchtest Du wissen?