Könnt ihr ihr bei dieser Religions Aufgabe helfen?

 - (Schule, Religion, Islam)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Folgende Reihenfolge: Hinduismus, Judentum, Buddhismus, Christentum, Islam. Dass das Christentum im Jahre 0 entstand, ist übrigens falsch. Es entstand erst ca.60-100 Jahre später. Nur beruft es sich auf Ereignisse, die in dieser Zeit angesiedelt sein sollen.

Das Judentum ist am ältesten, das Christentum enstand um Jahre 0. Die anderen beiden schaffst du selber.

  1. Juden
  2. Hindus
  3. Buddhisten
  4. Christen (Im Jahre 0, wär hätte das gedacht?)
  5. Muslime

Alles weitere ergibt sich dann wohl. Viel Glück!

Hindus gab es soweit ich weiß noch vor Juden.

0

Judentum und Hinduismus sind älter.

Christentum und Islam sind jünger.