Könnt ihr helfen biiiitttteeee?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich nehme mal an ,dass du mit ihr Geschlechtsverkehr haben willst,da du diesen Text unter der Kategorie Sex getan hast.An deiner Stelle würde ich 2 Jahre mindestens noch warten und mich auf die schule zu konzentrieren.Bist noch etwas jung dafür.

das war ausversehn kann das nicht raus machen als ob sex hahaha

0

Ja es gibt schon Leute welche irgend einen Mist erzählen.
Was kannste da machen ?
Ich denke mal nichts.
Denn ich nehme Mal an Du weisst nicht wer das in die Welt gesetzt hat.

Älter werden und erst mal n bisschen chillen

Mädchen kennengelernt, sie ist aber komplett anders und ignorierend?

Moin,

letztens auf einer Party habe ich ein Mädchen kennengelernt. Wir beide hatten schon etwas getrunken und wir kannten uns vorher nicht. Wir haben angefangen über Filme und Serien zu reden und es hat sich herausgestellt, dass wir ziemlich viel gemeinsam haben. Irgendwann haben wir uns anstatt zu sitzen, schon hingelegt und sie hat sich an mich gekuschelt und wir haben weiter geredet. Später ging es dann so schon ins Fummeln, aber eher soft, nichts krass intimes. Später als sie weg musste, hat sie mich auch geküsst, wir haben davor uns nicht geküsst oder so. Und jetzt später als ich sie angeschrieben habe, war sie recht ignorierend, sie hat nur einmal kurz und knapp geantwortet und war anscheinend an keiner Konversation interessiert. War das nur der Alkohol? Weil es kam mir nicht so vor und außerdem hatte sie sogar weniger als ich getrunken. Bin recht verwirrt, freue mich über Antworten.

...zur Frage

Wie komme ich ihm wieder näher(komische Situation)?

Letztes Wochenende habe ich jemanden kennengelernt, der mir einfach nicht mehr aus dem Kopf geht. Wir haben ein bisschen geflirtet, was aber blöderweise ein guter Kumpel von mir mitbekommen hat und daraufhin ziemlich sauer war. Ich weiß nicht genau über was die beiden geredet haben, aber ich weiß, dass der süße Typ mir danach definitiv aus dem Weg gegangen ist. Ich würde ihm gern irgendwie sagen, dass ich schon interessiert bin, aber ich habe Angst, dass er mich abweist, wegen der Sache mit meinem Kumpel. Habt ihr vielleicht einen Tipp, was ich da machen könnte?

...zur Frage

Wie soll ich (m14) sie ansprechen?

Ich bin im Urlaub und mir ist ein Mädchen aufgefallen, welches ich ziemlich süß fand. Sie hat mich auch schon mal angelächelt und guckt mich manchmal an. Ich habe bei einem Gespräch zwischen ihr und ihren Eltern auch mitbekommen, dass sie Deutsch spricht. Ich könnte sie zwar ansprechen, das ist nicht das Problem, aber sie ist im Pool nur mit ihren Eltern und auch sonst sehr ich sie nur mit ihren Eltern. Also meine Frage, wie kann ich sie ansprechen?

...zur Frage

Kann man jemanden anzeigen wenn derjenige ein Gerücht weitererzählt?

Hey Leute. Neulich gab es in der Schule ein Gerücht über ein Mädchen. Sie hat es aber selbst einer Freundin gesagt und nun weiß es die ganze Stufe. Das Mädchen um das es geht meint nun das sie das nicht ernst meinte und das sie mich dafür anzeigt, weil ich es auch einer Person erzählt habe. Kann sie das machen? Und wenn ja was passiert dann? Ist sie da nicht selbst Schuld? ( Bin NOCH nicht 14 )

...zur Frage

Merkte sie das mein interesse an nicht so hoch war?

Hallo

Wenn man jemanden kennenlernt und derjenige fragt dann.

Was ist das zwischen uns? (bisher hat man gekuschelt, sich geküsst, händchen gehalten)

Aber man weicht der frage aus und später zeigt man der Frau das sie einem was bedeutet und sie sagt dann.

Hätte nicht gedacht das dir soviel an mir liegt

Was sagt das dann aus? Freut sie sich nun drüber und hatte sie vorher den Eindruck, dass mein interesse an ihr nicht so hoch ist?

...zur Frage

Ich glaub sie ist noch Jungfrau?

ich habe ein Mädchen kennengelernt, sie ist gleich mit der Zunge voll in meinen Mund rein undso. Ich merkte einfach das sie warscheinlich noch nicht so viel Erfahrungen hat. Wie soll ich mich verhalten in Zukunft ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?