Könnt ihr helfen bei einem Text für eine Geburtstagskarte?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zum Geburtstag recht vielGlück, immer vorwärts, nie zurück.

Beim Wandern zog's und zieht's Dich in die Berge. ,Bergauf, bergab, du machst nie schlapp. Ich wünsche dir, dies reichlich auszukosten,
und wünsch dir eine gute schöne Zeit. im nächsten Lebensjahr und auch allen weiteren,

Bleib, wie Du bist und täglich auf dem Posten    und weiterhin zu gutem Tun bereit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß nicht ob es zu ihr passt, aber:

"Dein Weg ist bisher vielleicht nicht einfach gewesen, aber denke daran, dass die schönsten Aussichten nach den mutigsten Anstiegen kommen. Klettere weiter. Deine schöne Aussicht wartet."  -Drew Canole

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MikeyShu85 26.10.2016, 08:35

Auf ihren Geburtstag bezogen sagst Du damit quasi, "Mach weiter, jedes Jahr mehr, freu dich - am Ende kommt der Tod! Die tolle Aussicht wartet!" :-D :-D

0
Mirachandra 26.10.2016, 08:37
@MikeyShu85

Man kann sollche Phrasen wohl interpretieren wie man möchte, aber ich denke nicht dass die Kollegin das denken würde....

0
MikeyShu85 26.10.2016, 08:47
@Mirachandra

Ich hätte gedacht, das meine 2fachen Smileys deutlich genug gezeigt haben, dass ich das nicht ganz ernst meinte...

1

Was wäre mit dem hier:

Für XXX - damit Du auch daheim immer die Berge im Blick hast! Herzlichen Glückwunsch und Berg Heil!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HOCH sollst du leben!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?