Könnt ihr Helden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Jeder von euch hat da unten das gleiche Hängen.

Die einen sind dabei aber eher Dick, die anderen Dünn. Einige lang, andere Kurz und manche haben schon viel Haare und manche wenig. Es gibt eben nicht den Einheitspenis und deshalb muss sich auch keiner Schämen, für dass was er da unten hat, denn es ist einzigartig und nicht schlecht

.

Viele haben aber trotzdem Angst davor, sich vor anderen nackt
zu zeigen, doch bedenken nicht dabei, dass die andern ja auch nackt sind und evtl. die gleichen Sorgen haben

. Du soltest dir also nicht so viele Gedanken darüber machen, sondern einfach ganz normal duschen, wie du es zuhause auch tust, egal was der Rest sagt, denkt oder tut!

Das du einen steifen bekommst kann passieren, ist aber unwahrscheinlich. Denn es ist auch nochmal was ganz anderes an das nackte duschen in einer Gruppendusche zu denken, als wenn man dann wirklich in der usche steht, siene Unterhose auszieht und einfach duschen ohne großartig weiter drüber nachzudenken!

Du solltest einfach schnell handeln ohne das du drüber nachdenken kannst, dann passiert nichts ;)

Vielen hilft es auch an etwas ekliges zu denken oder einfach am Anfang einmal eiskalt zu duschen, denn dann zieht sich der Hodensack zusammen und der Penis hat gar nicht mehr so viel Lust auf eine Erektion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich Dusche immer Zuhause da ich halt fast neben den Platz wohne. Andere gehen aber mit Unterhose Duschen. Doch für die meisten ist es kein Problem und duschen nackt. Du wirst dich dran gewöhnen und das ist nicht schlimm.

Hallo

hatte ich auch mal, aber ist bei allen gleich und wer sich drüber lustig macht ist ein trottel;)

Einfach kontern mit: Ja wow was hast du den da unten? Man könnte meinen du hättest noch nie einen *** gesehen. Bei ** das gängige Wort für Penis einfügen

Gruß

Kommentar von julian2002raczi
19.06.2016, 22:35

unser Trainer sagt ja immer wer lacht oder rum erzählt bekommt ärger trotzdem habe ich Angst trotzdem danke

0

Die anderen sind genau so alt wie du, denen geht es auch so.

Es ist nur eine kurze Überwindung, die Hose runterzulassen.

Falls der Kleine doch aufstehen will, dann einfach wegdrehen.

Was seid ihr heute alle so verklemmt? Darüber hat sich bei uns früher keiner Gedanken gemacht! Ihr kommt mir nicht vor wie unsere Kinder, sondern wie unsere Groß- oder Urgroßeltern!

Also wir müssen seit neustem auch duschen (wir sind 12)und ich kann dich total beruhigen:du bekommst sehr warscheinlich keine latte.Da du dich sehr wahrscheinlich auch ohne latte ein bisschen schämst, reagiert dein Körper kaum auf die anderen Schwänze im Raum.

Und selbst wenndu eine Latte bekommst, bleib cool und sei stolz auf deine Reife und dein Schwanz

Auch wenn deine Kameraden dann eine blöde Bemerkung machen, bleib cool sag sowas wie:"Eifersüchtig oder was? "

Wieso traust du dich nicht:)?

Da du 13 bist, sind ja logischer weise deine freunde auch.
Die bekommen auch bestimmt ne latte..
Wovor schämst du dich? Vllt hast du schamhaare daswegen oder

Was möchtest Du wissen?