Könnt ihr gute Wecker-Apps für Android empfehlen?

4 Antworten

Und Du nutzt auch bei dem Wecker vom S7 die Möglichkeit die Lautstärke langsam ansteigen zu lassen?

Wenn Dir das immer noch zu laut ist, dann stelle doch einen Klingelton ein, den Du selbst leiser aufgenommen hast. Warum eine App, wenn die installierte schon das kann, was man braucht.

Also mein Handywecker (htc) funktioniert ganz hervorragend.

Heißt nicht umsonst Wecker

Welche Wecker-App (Android) funktioniert auch bei ausgeschaltetem Handy?

Vorweg gesagt: Ich bin erst vor ein paar Wochen ins Smartphone-Zeitalter eingetreten. - Bei meinem Handy, das ich vorher hatte, konnte ich den Wecker stellen und das Handy ausmachen, der Wecker hat dann trotzdem geweckt. Nun suche ich die gleiche Funktion, da ich sehr gerne das Smartphone über Nacht ausschalte. Ich hab's beim vorinstallierten Standard-Wecker und mit der App Alarm Clock Plus versucht. Beide wecken nicht, wenn das Smartphone aus ist. Bzw. ich habe eine entsprechende Einstellung nicht gefunden. Gibt es eine Wecker-App, die das kann? Oder ist das halt so, dass Apps nur bei eingeschaltetem Smartphone funktionieren? (Ob der Wecker dann Ton oder Musik macht oder blinkt oder Matheaufgaben stellt, ist mir wurscht...)

...zur Frage

Wie kann man die Lautstärke vom Wecker beim Sony xperia performance einstellen?

Hallo!

Vor ein paar Wochen hat mein sony xperia performance ein system update gemacht und seitdem kann ich die Lautstärke meines Weckers nicht mehr einstellen bzw. ich weiß nicht wo.

Der Wecker ist momentan halt extrem laut, ich erschrecke mich morgens sehr und meine Mutter wird im Nebenzimmer wach.

Weiß jemand, wie man die Lautstärke ändern kann? Früher ging es einfach in den Einstellungen vom Wecker.

Lg

...zur Frage

Mitgelieferten Samsung S7 Kopfhörer auf einamal leise?

Ich habe mir vir ca. 2 Wochen das Samsung Galaxy S7 gekauft. Bis vor ein paar Tagen waren die mitgelieferten Kopfhörer auf voller Lautstärke nur gefühlt halb so laut. Mit anderen Kopfhörern ist der Sound wie gewohnt sehr laut... Weiß jemand an was das liegt Wäre nett :)

...zur Frage

iPhone Klingelton an machen?

Dies dem letztem Update (IOS.11) kann ich mein Klingelton nicht mehr lauter oder leiser machen
Zum Beispiel wenn ich meinen Wecker stelle kann ich die Lautstärke des Klingeltons nicht lauter machen als die erste Stufe
Gibt es eine andere Möglichkeit oder wie kann ich es lauter machen ?
Wenn ich auf die Tasten (zum laut und leise schalten) drücke dann kommt nur „Lautstärke“ aber ich brauche „Klingelton“ wegen meinem Wecker und vieles mehr

...zur Frage

Guter Extrem Lauter Wecker App für Android

Suche Kostenlose Wecker App die extrem laut ist Hilfeee danke

...zur Frage

Meine Mac Lautsprecher sind nur noch total leise

Moin ich liebe meinen iMac doch seit einigen Wochen werden die Lautsprecher auch auf höchster Stufe nicht mehr laut, nur so so wie sonst auf halber Lautstärke. Das macht mir Sorgen und ich höre gerne laut Musik ....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?